Ja klar zählen die als Kracherl. Ist ja genug Cola drin.
Du bist ja nicht erreichbar
Aha na dann
hab dir eh geschrieben... Wenn der Herr zu faul ist "hike" runter zu landen dann würde es auch eine einfache sms tun
Ja klar zählen die als Kracherl. Ist ja genug Cola drin.
Du bist ja nicht erreichbar
Aha na dann
hab dir eh geschrieben... Wenn der Herr zu faul ist "hike" runter zu landen dann würde es auch eine einfache sms tun
SMS kostet Geld.
Hike? Wie viele messanger brauch ich noch?
SMS Flat ftw!
Für 5 SMS im Jahr braucht man keine teure flat
Für 5 SMS im Jahr braucht man keine teure flat
Soll Leute geben (wie mich), die kein Whatsapp oder andere Varianten nutzen und sehrwohl mehr als 5 SMS im Jahr verschicken. ICh komm nach wie vor auf 500-1000 Und da nehm ich lieber ne SMS-Flat.
Soll Leute geben (wie mich), die kein Whatsapp oder andere Varianten nutzen und sehrwohl mehr als 5 SMS im Jahr verschicken. ICh komm nach wie vor auf 500-1000
Und da nehm ich lieber ne SMS-Flat.
Dito
Bzw nutze whatsapp aber es gibt leute mit den schreib ich sms und locker leicht 700-1500sms/monat
Alles anzeigen
Zitat von »Melrakal«
Soll Leute geben (wie mich), die kein Whatsapp oder andere Varianten nutzen und sehrwohl mehr als 5 SMS im Jahr verschicken. ICh komm nach wie vor auf 500-1000 Und da nehm ich lieber ne SMS-Flat.
Dito
Bzw nutze whatsapp aber es gibt leute mit den schreib ich sms und locker leicht 700-1500sms/monat
Ihr sumsi simsi bienchen
1500sms ?!? Noch frisch verliebt oder ne zweite Perle am Start ?
Ihr sumsi simsi bienchen
1500sms ?!? Noch frisch verliebt oder ne zweite Perle am Start ?
nö, im Familien und Freundes/-Bekanntenkreis haben sich Messenger nicht durchgesetzt
Ich als paranoider ITler weiß um die Mängel der eingesetzten Software, und empfehle daher auch jedem, sie zu meiden
Ach, bin auch ITler... No Risk no Fun