Ja klar zählen die als Kracherl. Ist ja genug Cola drin.
Du bist ja nicht erreichbar
Aha
na dann ![]()
hab dir eh geschrieben... Wenn der Herr zu faul ist "hike" runter zu landen dann würde es auch eine einfache sms tun ![]()
""
Ja klar zählen die als Kracherl. Ist ja genug Cola drin.
Du bist ja nicht erreichbar
Aha
na dann ![]()
hab dir eh geschrieben... Wenn der Herr zu faul ist "hike" runter zu landen dann würde es auch eine einfache sms tun ![]()
SMS kostet Geld.
Hike? Wie viele messanger brauch ich noch?
SMS Flat ftw!
Für 5 SMS im Jahr braucht man keine teure flat
Für 5 SMS im Jahr braucht man keine teure flat
Soll Leute geben (wie mich), die kein Whatsapp oder andere Varianten nutzen und sehrwohl mehr als 5 SMS im Jahr verschicken. ICh komm nach wie vor auf 500-1000
Und da nehm ich lieber ne SMS-Flat.
Soll Leute geben (wie mich), die kein Whatsapp oder andere Varianten nutzen und sehrwohl mehr als 5 SMS im Jahr verschicken. ICh komm nach wie vor auf 500-1000
Und da nehm ich lieber ne SMS-Flat.
Dito ![]()
Bzw nutze whatsapp aber es gibt leute mit den schreib ich sms und locker leicht 700-1500sms/monat
Alles anzeigen
Zitat von »Melrakal«
Soll Leute geben (wie mich), die kein Whatsapp oder andere Varianten nutzen und sehrwohl mehr als 5 SMS im Jahr verschicken. ICh komm nach wie vor auf 500-1000 Und da nehm ich lieber ne SMS-Flat.
Dito
Bzw nutze whatsapp aber es gibt leute mit den schreib ich sms und locker leicht 700-1500sms/monat
Ihr sumsi simsi bienchen ![]()
1500sms ?!? Noch frisch verliebt oder ne zweite Perle am Start ? ![]()
Ihr sumsi simsi bienchen
1500sms ?!? Noch frisch verliebt oder ne zweite Perle am Start ?
nö, im Familien und Freundes/-Bekanntenkreis haben sich Messenger nicht durchgesetzt ![]()
Ich als paranoider ITler weiß um die Mängel der eingesetzten Software, und empfehle daher auch jedem, sie zu meiden ![]()
Ach, bin auch ITler... No Risk no Fun ![]()