Ach quatsch mit Nebelscheinwerfer ist viel cooler, kann mit abbiegelicht codieren dann leuchten die Nebler auch mit die Kurve aus.
Nebler raus!
Abbiegelicht finde ich immer noch eine der albernsten Erfindungen der letzten Jahre
Ach quatsch mit Nebelscheinwerfer ist viel cooler, kann mit abbiegelicht codieren dann leuchten die Nebler auch mit die Kurve aus.
Nebler raus!
Abbiegelicht finde ich immer noch eine der albernsten Erfindungen der letzten Jahre
Was für ein schöner Wagen
ZitatNebler raus!
![]()
Ach quatsch finde Nebler cool, zwar sieht die Front mit is-luftführungen wesentlich böser aus.
Abbiegelicht gehört in einen VW oder Mercedes und nicht in einen BMW. Deswegen nur kurvenlicht, die Funktion finde ich klasse.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatNebler raus!
![]()
Es seidenn die Ingenieure verbauen es wie beim e92 bzw e90/91 lci im Scheinwerfer. Dann ist's Top. Bei den Mercedes deppen usw sieht's aus als wären die nebler kaputt
Auch bei den VW-deppen
ZitatAuch bei den VW-deppen
Deshalb das "usw"
ZitatEs seidenn die Ingenieure verbauen es wie beim e92 bzw e90/91 lci im Scheinwerfer. Dann ist's Top. Bei den Mercedes deppen usw sieht's aus als wären die nebler kaputt
Ja genau sieht dann zu stark nach Benz und VW aus. Und ein BMW darf nicht nach Benz und VW aussehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Lass die Nebler draußen hast eh Xenon mit Kurvenlicht !
da brauchst die NSW Funzeln eh ned
Lass die Nebler draußen
hast eh Xenon mit Kurvenlicht !
da brauchst die NSW Funzeln eh ned
hehe die sind schon draußen, die is-Luftführungen will wafqp3 unbedingt haben
Oh mei,Juri