[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Ah, das ist natürlich was anderes...hatte mich schon gewundert, wieso du ihn zum Sommer hin wachsen willst :D
    Dann bin ich mal gespannt. Wird aber bestimmt paar hundert kosten, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300

• ja,das schon.. Schätze mal material 400€ ¿ aber im Vergleich zu Folie immer noch viel billiger :)

Aber grade eingefallen das es evtl mit der Schicht plasti dip drauf Stress mit dem komfortzugang gibt ?(:|

• Das könnte natürlich sein. Wobei ich beim Wachs keine Probleme hatte...da ist die Schicht aber auch nicht so dick. Lässt du es halt hinter dem Türgriff aus bzw. Wischst das kleine Stück am Sensor ab :p

Gesendet von meinem GT-I9300

• Oh Man, nun bin ich auch mal hier angekommen :floete:
    Dein Wagen ist ja schon ein Traum kann man nicht anders sagen :du: :du: :du:
    Leistung nun da kann ich nur von Träumen aber man kann nicht alles haben..........

Das Aller Aller Geilste aber sind die Sprüche:

Tut was gutes für euer Image - Lasst euch mit Justen und mir sehen

Tut was gutes für euer Image - Lasst euch mit Waf335 und mir sehen

Ich sach ja DreamTeam

:flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Tommi Schöbel.... wer hat denn da die pommestheke´auf den Karton gebaut..

Im Gegensatz zu deiner lahmen Ranzkarre brauche ich das Teil bei meinen Hochgeschwindigkeits Fahrten :D deppal,ne :P

Oh Man, nun bin ich auch mal hier angekommen Dein Wagen ist ja schon ein Traum kann man nicht anders sagen Leistung nun da kann ich nur von Träumen aber man kann nicht alles haben..........Das Aller Aller Geilste aber sind die Sprüche:Tut was gutes für euer Image - Lasst euch mit Justen und mir sehenTut was gutes für euer Image - Lasst euch mit Waf335 und mir sehenIch sach ja DreamTeam

Danke Stefan :drinkw:

Ja,die Sprüche :D hat sich nik von einer Werbefirma kreieren lassen :D

Oida , klasse Pics.Guckst hier ne Woche nich rein, hadda schon wieder neue Foddos.I need some money honey

Dangge Fabi :) Brauch a Kohle,zefix ^^