[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Jetzt er wieder :D gib lieber ne ernste Meinung ab oder schnauze :D :D

Hab doch ne Meinung.
    Ja find die idee von Mel gar nicht so schlecht :) oder halt so wie es nun ist

Obwohl "alpinagelb" :gr:

Sag ich ja hat was :love:

• genau spamt den justen seinen alpina thread zu :P:D

Und paule lass mal die 320er in ruhe des sind schon üble beaster :whistling: !!!

ps. noch weniger freunde für nen paule :grinundwech:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Ihm die Nierenfront zum lackieren noch vorschlagen hab ich auch erst überlegt, war mir dann für den Armen aber dann doch für den Anfang too much :D
    Aber gut, dass du das noch erwähnst, Paule :D

Sind die Alpina-Streifen denn auch vertikal irgendwo anzutreffen? Falls nicht, würd ich mich vielleicht wirklich auf horizontale Flächen beschränken. Passt glaub ich besser :)

• Doch doch ich schon ^^

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ihm die Nierenfront zum lackieren noch vorschlagen hab ich auch erst überlegt, war mir dann für den Armen aber dann doch für den Anfang too much Aber gut, dass du das noch erwähnst, Paule Sind die Alpina-Streifen denn auch vertikal irgendwo anzutreffen? Falls nicht, würd ich mich vielleicht wirklich auf horizontale Flächen beschränken. Passt glaub ich besser

:D danke Chris für deine Fürsorge :D Das mit den Silber/wagenfarbe könnte echt gut kommen! Soll nik mal so Lacken :) und die anderen komplett in Wagenfarbe.

Wegen Nieren.. Ich weiß ned ^^ kann mir nicht vorstellen das es gut aussieht :S nieren front / Nierenstäbe Seiten ¿

Habe aber noch meine ollen dort werde ich mal die front bepinseln ^^

Ja, das mag sein ... Aber das mit den vertikalen und horizontalen streifen muss man sehen .... An der Symmetrie würde das ja nix ändern ... Paint macht es möglich.Mir fallen noch ganz anderen Sachen ein, die man nicht zumuten kann ..... Ich bin da eher Detailfixiert ..... Zum Beispiel alle Nähte der Lederausstattung durch Blau/grüne Doppelnähte ersetzen ... Oder sowas ... Das find ich cool.

Bin vollkommen bei dir flo ! Überall Alpina Nähte wären Top :love: leider nicht kostengünstig umzusetzen ;( diese bleiben dem Lenkrad vorbehalten :S

Und lass das "beast" in Ruhe :D :D ist halt ein Sheepbeast :D

Doch doch ich schon

Na michi :thumbsup: wenigstens einer :D

• Das stimmt .... Das mit den Nähten Stelle ich mir sehr sehr teuer vor.Aber hier noch was für den detailfetisch .... Liegt bei mir schon bereit für den nächsten Reifenwechsel:Laut Erfahrungswerten im Netz, ist Optik Super, das Verhalten beim Putzen Super, aber die Handhabung ist etwas komplizierter, da immer ein kleiner Adapter zum Luftprüfen mitgeführt werden muss. Qualitativ sollen sie sehr hochwertig sein, kann ich auch so unterschreiben bis jetzt.Preis: zw. 10 und 20€ für den Satz. Mit Gutscheinen usw. Noch günstiger.Es gibt 2 Maße: 8,X und 11,X mm ... Ich habe die 11,X mm bestellt, da die für unsere Felgen passen.Farben: ich hab gesehen, es gibt Schwarz, Silber und Gold.Beispielprodukt:http://www.auswuchtwelt.de/Verstecktes-V…-113mm-OptiVentViel Spass.

Yep :( leider unrentabel :(

Oyster mit Alpinablauen Keder wäre auch schick

Also rot mal wegdenken :D

[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/4346/m06c.jpg]

Hoffe ich bekomme bald meine Interieurleisten in oysterleder :love:

Die Ventile sollen nicht schlecht sein :thumbup: aber bei meinen ja uninteressant da ich ja die Ventile hinter dem Deckel habe :)