Jetzt er wieder
gib lieber ne ernste Meinung ab oder schnauze
![]()
Hab doch ne Meinung.
Ja find die idee von Mel gar nicht so schlecht oder halt so wie es nun ist
Obwohl "alpinagelb"
Sag ich ja hat was
Jetzt er wieder
gib lieber ne ernste Meinung ab oder schnauze
![]()
Hab doch ne Meinung.
Ja find die idee von Mel gar nicht so schlecht oder halt so wie es nun ist
Obwohl "alpinagelb"
Sag ich ja hat was
Hab erst überlegt die andere Seite auch zu machen, aber dann dacht ich mir... der justen... dem fällt das bestimmt nicht auf...
Hab erst überlegt die andere Seite auch zu machen, aber dann dacht ich mir... der justen... dem fällt das bestimmt nicht auf...
Du ausgebuffte Hund
genau spamt den justen seinen alpina thread zu
Und paule lass mal die 320er in ruhe des sind schon üble beaster !!!
ps. noch weniger freunde für nen paule
Ihm die Nierenfront zum lackieren noch vorschlagen hab ich auch erst überlegt, war mir dann für den Armen aber dann doch für den Anfang too much
Aber gut, dass du das noch erwähnst, Paule
Sind die Alpina-Streifen denn auch vertikal irgendwo anzutreffen? Falls nicht, würd ich mich vielleicht wirklich auf horizontale Flächen beschränken. Passt glaub ich besser
Du deutsch gut nicht können justen.
Keiner von euch Zigeuner Madagascar gesehen,ha?
Doch doch ich schon
Ihm die Nierenfront zum lackieren noch vorschlagen hab ich auch erst überlegt, war mir dann für den Armen aber dann doch für den Anfang too much Aber gut, dass du das noch erwähnst, Paule Sind die Alpina-Streifen denn auch vertikal irgendwo anzutreffen? Falls nicht, würd ich mich vielleicht wirklich auf horizontale Flächen beschränken. Passt glaub ich besser
danke Chris für deine Fürsorge
Das mit den Silber/wagenfarbe könnte echt gut kommen! Soll nik mal so Lacken
und die anderen komplett in Wagenfarbe.
Wegen Nieren.. Ich weiß ned kann mir nicht vorstellen das es gut aussieht
nieren front / Nierenstäbe Seiten ¿
Habe aber noch meine ollen dort werde ich mal die front bepinseln
Ja, das mag sein ... Aber das mit den vertikalen und horizontalen streifen muss man sehen .... An der Symmetrie würde das ja nix ändern ... Paint macht es möglich.Mir fallen noch ganz anderen Sachen ein, die man nicht zumuten kann ..... Ich bin da eher Detailfixiert ..... Zum Beispiel alle Nähte der Lederausstattung durch Blau/grüne Doppelnähte ersetzen ... Oder sowas ... Das find ich cool.
Bin vollkommen bei dir flo ! Überall Alpina Nähte wären Top leider nicht kostengünstig umzusetzen
diese bleiben dem Lenkrad vorbehalten
Und lass das "beast" in Ruhe
ist halt ein Sheepbeast
Doch doch ich schon
Na michi wenigstens einer
Das stimmt .... Das mit den Nähten Stelle ich mir sehr sehr teuer vor.Aber hier noch was für den detailfetisch .... Liegt bei mir schon bereit für den nächsten Reifenwechsel:Laut Erfahrungswerten im Netz, ist Optik Super, das Verhalten beim Putzen Super, aber die Handhabung ist etwas komplizierter, da immer ein kleiner Adapter zum Luftprüfen mitgeführt werden muss. Qualitativ sollen sie sehr hochwertig sein, kann ich auch so unterschreiben bis jetzt.Preis: zw. 10 und 20€ für den Satz. Mit Gutscheinen usw. Noch günstiger.Es gibt 2 Maße: 8,X und 11,X mm ... Ich habe die 11,X mm bestellt, da die für unsere Felgen passen.Farben: ich hab gesehen, es gibt Schwarz, Silber und Gold.Beispielprodukt:http://www.auswuchtwelt.de/Verstecktes-V…-113mm-OptiVentViel Spass.
Yep leider unrentabel
Oyster mit Alpinablauen Keder wäre auch schick
Also rot mal wegdenken
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/4346/m06c.jpg]
Hoffe ich bekomme bald meine Interieurleisten in oysterleder
Die Ventile sollen nicht schlecht sein aber bei meinen ja uninteressant da ich ja die Ventile hinter dem Deckel habe