Dafür hätteste auch in den Pott fahren müssen und nicht zu den Münsterländern
Gruß
Johannes
liegt da aufm boden etwa klugscheisse?
Dafür hätteste auch in den Pott fahren müssen und nicht zu den Münsterländern
Gruß
Johannes
liegt da aufm boden etwa klugscheisse?
Dafür hätteste auch in den Pott fahren müssen und nicht zu den Münsterländern
Gruß
Johannes
Für mich ist außerhalb Bayern (also Deutschland ) alles gleich
MSD raus,OEM X-Pipe rein
Sound gleich schön dumpf,nur bissal lauter
so ist's optimal
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MSD raus,OEM X-Pipe rein
Sound gleich schön dumpf,nur bissal lauter
so ist's optimal
Bastelkarre Ne Spaß immer noch ein Traum
Wieso hat der E93 Alpina ein MSD?! oO
Alles anzeigenMSD raus,OEM X-Pipe rein
Sound gleich schön dumpf,nur bissal lauter
so ist's optimal
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Eine sinnvolle Maßnahme, auch weil es eine nahezu unsichtbare Veränderung ist.
Für diejenigen die keine OEM X-Pipe zur Verfügung haben und etwas mehr Leistung möchten, bietet Supersprint eine interessante Alternative (3mm mehr Durchmesser, keine Engstellen):
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Eine sinnvolle Maßnahme, auch weil es eine nahezu unsichtbare Veränderung ist.
Für diejenigen die keine OEM X-Pipe zur Verfügung haben und etwas mehr Leistung möchten, bietet Supersprint eine interessante Alternative (3mm mehr Durchmesser, keine Engstellen):
[Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/28003.jpg]
Hmm,wäre auch nicht schlecht gewesen
Aber wahrscheinlich nochmal teurer..habe jetzt schon 320€ für "MSD" und bisschen über 100€!!!! Für die vier Schellen bezahlt.. Und das ist schon abzüglich Prozente
gerade noch ne runde gedreht,Sound is klasse
Videobeweis, wir glauben dir nicht
kommt der Performance ESD auch noch drunter? Die Endrohre (Attrappen) von Alpina kannst du ja weiter verwenden. Hat hier im Forum ja auch schon jemand gemacht. Beim Performance ESD musst du nur die Endrohre abflexen...
Hmm,wäre auch nicht schlecht gewesen
Aber wahrscheinlich nochmal teurer..habe jetzt schon 320€ für "MSD" und bisschen über 100€!!!! Für die vier Schellen bezahlt.. Und das ist schon abzüglich Prozente
gerade noch ne runde gedreht,Sound is klasse
Für eine gebrauchte (?) OEM X-Pipe 320 EUR? Da wären 100-150 EUR fairer und Schellen wären beim anschweißen auch nicht nötig gewesen.
Zum Vergl.: Besagte Supersprint X-Pipe mit Versand und Anbauteilen für ca 500 EUR, allerdings TÜVlos und auffälliger.