[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Sehr geile Sache mit dem Softclose :thumbsup:

Danke Stefan :) nur eigentlich voll für'n Arsch.. Heute schnell bei atu gewesen wegen licht einstellen,der Typ hat die Türe zugeworfen wie ein Scheunentor ;(

Zitat von »Andi335i«cool, wie hast die F30 anzeige da rein gebracht??Mich fragen, ist kein HexenwerkHat der 6er mit Cabrio Ansicht auch ein cic?

Bin mir jetzt nicht 100% sicher,Manu ! aber meine ja! glaub bj 12 und kein NBT..

Zitat von »justen« Zitat von »Juri-E92«Hey du freaki, alles cool bei dir??Hast jetzt eingebaut soft close, wie ist es? Funktioniert alles Top und dem kurz Hub?Logo Juri Funzt einwandfrei,zwar unnützes Feature aber trotzdem cool Und keine Probleme wegen dem GTO läuft jetzt auch Das find ich gut, aber ein cooles Feature.Und was wars am GTO?

brauchte den universalempfänger .. :thumbdown: aber Hauptsache das Ding läuft :)

.... Nach dem Lenkrad hätte ich aufgehört, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Aber HEY, mal was allgemeines. Felgen sin sau dreckich.

Naja flo.. Nach'n lenkrad is eh nimma viel gekommen :D ^^

Felgen und das Drumherum habe ich heute brav gewaschen :)

Große Spiegel, kleine Spiegel, hat doch jeder. Ohne Spiegel ist individuell Und zu den Hupen, äh ich mein Hörnern, brauchst Du sowas:Hatte ich damals auch im Ascona GrußJohannes

ohne Spiegel wäre mal was :D so Future mäßig zwei kleine Kameras dran,übers navidisplay steuern.. Fertig :D

:thumbsup: der Sound :thumbsup:

• Danke Stefan :) nur eigentlich voll für'n Arsch.. Heute schnell bei atu gewesen wegen licht einstellen,der Typ hat die Türe zugeworfen wie ein Scheunentor ;(

Da hast dir aber auch die richtige Meisterwerkstätte rausgesucht :D :D :D

Wenn man bedenkt mit welchen Buden die es den ganzen Tag zu tun haben darf man sich nicht wundern daß die eine BMW Türe nicht bedienen können - ob softclose oder nicht spielt da natürlich keine Rolle :D

• Da hast dir aber auch die richtige Meisterwerkstätte rausgesucht :D :D :D

Wenn man bedenkt mit welchen Buden die es den ganzen Tag zu tun haben darf man sich nicht wundern daß die eine BMW Türe nicht bedienen können - ob softclose oder nicht spielt da natürlich keine Rolle :D

Meine Karre kommt halt nur in Edelwerkstätten :D :D für zwei Minuten Arbeit 7,50€.. BMW Level :D

alles andere hatte leider schon zu :S

Aber er hat wenigstens Kondom für Sitz und Lenkrad dabei gehabt,sonst hätte ich ihn eh aus'n Auto gezogen :D

• Atu? Da lass ich immer meine led-Luxus-style rückleuchten einbauen/reparieren :ball:

Habe ich mir gestern schon wieder sabbernd angeguggt :D aber Dirk hat mir immer noch nicht die Kohle dafür überwiesen :(

Und mach das Bild in deiner Signatur raus !!! Das macht mich traurig,schweinsnosn :D

• Zitat

Habe ich mir gestern schon wieder sabbernd angeguggt :D aber Dirk hat mir immer noch nicht die Kohle dafür überwiesen :(

Und mach das Bild in deiner Signatur raus !!! Das macht mich traurig,schweinsnosn :D

Mach das Bild aus deinem Spiegel raus. Das sollte dich traurig machen. Jeden Tag aufs neue