[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Hier mal ne kleine Übersicht bzgl. der US-Sidemarker was geht und was nicht geht:

Zusammenfassung:

Lichtstellung Automatik: Stellung 0 oder Stellung 2
    Lichtstellung 0: alles aus oder TFL-Ringe sofern im iDrive aktiviert
    Lichtstellung 1: Ringe (Standlicht)
    Lichtstellung 2: Ringe und Abblendlicht

So ist die originale Einstellung.

Jetzt kann man nur die genannten Möglichkeiten codieren:
    1. US-Sidemarker permanent; egal bei welcher Lichtstellung
    2. US-Sidermarker erst ab Abblendlicht; also Lichtstellung 2
    3. US-Sidemarker nur zum TFL; also Lichtstellung 0 oder Lichtautomatik

Die drei kleinen Begrenzungsleuchten (SML) kann man m.E. auch dauerhaft aktivieren!

Oder hab ich die Fragen/Aussagen falsch verstanden? Bzw. hat es bei dir nen speziellen Grund das es nicht geht?

• Oder hab ich die Fragen/Aussagen falsch verstanden? Bzw. hat es bei dir nen speziellen Grund das es nicht geht?

Die Herren haben ein Facelift ;)

• Hier mal ne kleine Übersicht bzgl. der US-Sidemarker was geht und was nicht geht:Zusammenfassung:Lichtstellung Automatik: Stellung 0 oder Stellung 2Lichtstellung 0: alles aus oder TFL-Ringe sofern im iDrive aktiviertLichtstellung 1: Ringe (Standlicht)Lichtstellung 2: Ringe und AbblendlichtSo ist die originale Einstellung.Jetzt kann man nur die genannten Möglichkeiten codieren:1. US-Sidemarker permanent; egal bei welcher Lichtstellung2. US-Sidermarker erst ab Abblendlicht; also Lichtstellung 23. US-Sidemarker nur zum TFL; also Lichtstellung 0 oder LichtautomatikDie drei kleinen Begrenzungsleuchten (SML) kann man m.E. auch dauerhaft aktivieren!Oder hab ich die Fragen/Aussagen falsch verstanden? Bzw. hat es bei dir nen speziellen Grund das es nicht geht?

Danke für die Auflistung :)

Kein plan warum es nicht geht ^^ ich nix Codierer :D

Hätte aber eh lieber das was ich oben geschrieben habe :) also die drei led und Augenbraue beim TFL.. Ist das machbar?

• Also mit US-Sidemarker meinst du es doch so, wie in meinem Profilbild richtig?

Wüsste gerade nicht, warum es beim LCI nicht gehen sollte und nur beim VFL. Beim LCI ist nen FRM3 verbaut und beim VFL nen FRM2, aber mit beiden sollte es gehen.

Die drei kleinen Begrenzungsleuchten (SML) kann man m.E. auch dauerhaft aktivieren und die Augenbraue zum TFL (also so wie bei Standlicht?) ist leider soweit ich weiß nicht codierbar!

• Also mit US-Sidemarker meinst du es doch so, wie in meinem Profilbild richtig?

Wüsste gerade nicht, warum es beim LCI nicht gehen sollte und nur beim VFL. Beim LCI ist nen FRM3 verbaut und beim VFL nen FRM2, aber mit beiden sollte es gehen.

Die drei kleinen Begrenzungsleuchten (SML) kann man m.E. auch dauerhaft aktivieren und die Augenbraue zum TFL (also so wie bei Standlicht?) ist leider soweit ich weiß nicht codierbar!

Ich habe VfL mit frm3 Werkseitig im Qp.

SML habe ich beim flo leider nicht dauerhaft in der schnelle hinbekommen: aktiviert und mit veränderter Pwm (Spannung) als tfl hat leider kein Erfolg gebracht. I-was muss also gefehlt haben :(

Beim 1er kann man meine ich die Augenbraue zum tfl codieren, müsste folglich auch beim e92 Lci gehen...
    Ich bin aber noch auf der Suche...

• Zitat von »McPhansen«Also mit US-Sidemarker meinst du es doch so, wie in meinem Profilbild richtig?Wüsste gerade nicht, warum es beim LCI nicht gehen sollte und nur beim VFL. Beim LCI ist nen FRM3 verbaut und beim VFL nen FRM2, aber mit beiden sollte es gehen.Die drei kleinen Begrenzungsleuchten (SML) kann man m.E. auch dauerhaft aktivieren und die Augenbraue zum TFL (also so wie bei Standlicht?) ist leider soweit ich weiß nicht codierbar!Ich habe VfL mit frm3 Werkseitig im Qp.SML habe ich beim flo leider nicht dauerhaft in der schnelle hinbekommen: aktiviert und mit veränderter Pwm (Spannung) als tfl hat leider kein Erfolg gebracht. I-was muss also gefehlt haben Beim 1er kann man meine ich die Augenbraue zum tfl codieren, müsste folglich auch beim e92 Lci gehen...Ich bin aber noch auf der Suche...

guter Mann :thumbup:

Wäre schööön :) TFL mit SML und Augenbraue :love:

• Super,Die Blendenstäbe in Silber sehen sehr gut aus. Und jetzt fehlt nur noch der Ersatz der "Hartz-4-und-mindestens-10-PS-mehr-#-das-ist-mein-erster-BMW-nach-meinem-Proll-VAG-Ride"-Performance Nieren durch die Originalen in Vollchrom

Es gibt nix besseres als Sarkasmus :D

• Naja mach dir nix draus..,der paule hat sowieso nur feinde :D

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)