[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Ich glaub eher 5 :D ...

Und mit deinem Mittelchen haste eventuell 2wochen "schutz" ;) bzw. ist die ganze vorarbeit schade für das finish...
    Gut was heiß vorarbeit,ab durch Waschstraße und drauf mit dem zeugs ^^
    gruß michi

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Jajaja Michi,Und wenn wir mit dem Flo fertig sind, geht es ihm so wie ihm hier bei Minute 6.30Und ja, wir können bei Wachsen schon n bisschen spielen .... In meinem Kühlschrank bin ich besonders geil auf das hier:http://www.waxnoil.de/shop.html?page=sho…8&category_id=6@flo ... Sag mal .... Der denyo kann auch einfach net ruhig sein. Was ihr scho wieder alles wisst. Unglaublich. Achja, wenn ich das for free machen soll, dann wirst du beim Wachs und bei der Mitarbeit nicht so einfach davon kommen Das versprech ich dir.

:D :D so fasse ich nicht mal meine Freundin an :D :D

Heilige schei**e 8| die haben glaub ich das Komma falsch gesetzt :D :D

Jaaa flo,das geht seine Kreise ^^ wenn ich zeit habe komme ich glaub ich eh vorbei :) bisschen labern während du mein Auto machst :D :D

Mithelfen wäre kein Ding,aber an der Finanzierung des Wachses scheitert es glaub ich :D

• Nee nee paule sorry aber des is ne nummer zu crazy für mich 8| ..,da bin ich raus :whistling: !!!

Cool cool..,der flo wohnt doch im osten oder ?( ...ich auch will ^^

Oder bin ich da falsch informiert!??

• na für 80eier gibt's schon was feines,da würde mir so einiges einfallen :love: ...

• Rechne mal mit entspannten 70€ pro Stunde. Inklusive material. Und jetzt Male dir aus, dass ich oberflächlich 3 Tage a 10-12 Stunden bis hin zu ca 12 Tagen a 10-12 Stunden mit deinem Auto zubringen könnte.Brauchst n Taschenrechner? Lackschutz? Kauf endlich mal n gscheiten Autopyjama

Ähm,da brauche ich keinen da alleine die Zahlen noch nicht zusammen addiert schon zu heftig für mich sind :D

Car Cover kommt nächstes Jahr ^^

[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/1108/luo6.jpg]

80€ geht ! Aber Problem sind die Vorarbeiten... Da biege ich leider ab :S und ohne das ...bringt das beste Wachs nichts :D

• Och schade jungs wollt euch doch mal live treffen ;( ,naja kann man nix machen!!!

Ich sag nur sehr geiles ergebnis :P !Aber die Arbeitsmittel sind auch nur das beste vom besten muss man ganz ehrlich sagen paule :love: !Wie der die einstiegsleisten mit dem Autobahn macht find ich auch klasse..,spitzen typ :thumbsup:

Und der spezielle kollege ist ein 10ender oder was :whistling:

• justen mein Performance sieht ähnlich aus..,zumindest im sommer :love: !Na wo bist du denn so zuhause justen wenn ich fragen darf ?(

Und paule wie sieht es denn mit unserem treffen im osten aus..,haste nochmal übelegt :whistling: !??

• Yoa flo ! aber die Muse der Vorbereitung ;(

Nee,cover leider noch nicht live gesehen :S

"Für den Innenbereich – handgenäht, hoch- elastisch, Material Polyamid, blau mit ALPINA Emblem, inkl. Tragetasche"

Yeah flo :D machen,kaufen :thumbup: