[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• justen mein Performance sieht ähnlich aus..,zumindest im sommer !Na wo bist du denn so zuhause justen wenn ich fragen darf Und paule wie sieht es denn mit unserem treffen im osten aus..,haste nochmal übelegt !??

Marktneukirchen ist nicht soooo weit weg vom bayerischen Wald ^^ und flo kommt nicht soo weit weg von dir zum "Kunden" ;) ca. 1:20 Std

• oha oha krasse info ;) ...aber vielleicht will er mich ja garnet sehen 8|

Und justen schreib mir mal ne pn wo du su her kommst bitte...

paule was ist mit treffen im osten :whistling:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• sorry für meine Dummheit justen..,steht ja alles da :wall::chair::grinundwech:

• Ja ja mir geht es auch immer danach so das ich kaum noch ne flasche Bier ins maul krieg :P ...

Mhh naja kann man nix machen paule..,hät mich halt gefreut aber was solls vielleicht wird's ja mal irgendwann!? :whistling: .Wohin geht's denn so paule!??Bei mir geht's im Juni 14tage nach Fuerteventura :D

Jo jo paule schicke kiste :love: aber auch ne Stange Geld...

Ps. so jungens geh jetz erstal heim,schnauze voll vom arbeiten :P vielleicht is ja dann noch einer da...

gruß michi

• Yep! Der ist wirklich schön :love:

Aaaaaber Allrad ! Da bin ich ein gebrandmarktes Kind .. Hatte als ersten BMW einen e34 525ix touring... dort war getriebetechnisch alles im Eimer ;(

grad nachgeschaut.. Bei Autopyjama gibt's für 64€ den Cover light.. is der was ? Weil dann scheiss ich aufs alpina Logo :D

• Ui,Das hört man nicht gerne, dachte, dass ist alles cool beim 525ix. Me n Kumpel hat sich nen e34 520ia Touring gekauft .... Unglaublich tolle Auto. Kein Rost, 1. Hand, gute Ausstattung. Kein Servicestau. Naja, ich hab ja den 100% Baumwolle cotton flanelliert. Also bei der Entscheidung, car cover light oder alpina, würde ich wegen dem Logo doch zu alpina tendieren.Man muss natürlich mal sehen, wie sich das Thema Kratzer, atmungsaktivität und Feuchtigkeitssammlung unter dem Cover, entwickelt

Kann jetzt nur von meinem reden.. Dort war auch alles anders.. Zb andere bremsättel (wurde leider einer fest)

Und Ersatzteile für xi sind nicht an jeder Ecke zu bekommen :(

Da er ja in der Garage steht würde wahrscheinlich ein dünnes reichen,oder ?

• Bison leder ist natürlich Deluxe :thumbup:

E34 ist auch einfach noch ein gutes schönes Auto ! Außer meiner damals :D

Hmm,wenn du mit dem autopyjama zufrieden bist dann bin ich dass allemal :)

Aber evtl gugg ich mir den alpina mal an,der Aufpreis zum autopyjama ist halt unverschämt :D

Ne flo,bin beim Klamotten Kauf sehr straight :D

• 65.000 Mark is ne Ansage :D und das für nen 520 :)

Ich hasse das Dakota leder :thumbdown: nahe am Kunstleder :D

Ich würde morden für eine schicke lavalina Ausstattung,von glücklichen Kühen aus dem Allgäu :D

Aber der Aufpreis ist jenseits von gut und böse !!

Hmm,evtl Leier ich mal ne SB an.. Obwohl mit optisch der alpina natürlich schon gefallen würde :D
    Ma guggn,Prozente bekomme ich ja bei Alpina,zwar nur 10-15% .. Aber immerhin ^^

Brauch eh ne neue Fahrer Fußmatte,dann kann ich mich mal wegen dem Cover schlau machen :)

Weil nur das beste für meine "pretty Lady,beast,Devil,Monster,Bad irgendwas" und was weiß ich noch :D :D

• 65t Dm is schon echt cool für nen 520er :pinch: !Da war ja mein 750er ein richtiges schnäpple mit seinen damals 198t dm :P ...Und 10 jahre später für 5t euro eingemarktet,wie funny des is :D