so jungens der michi geht jetz ins we..,ab eins macht jeder seins
Tzzz.. Geh jetzt dann auch.. Aber darf morgen wieder kommen
Aber schönes we. du sacknase
so jungens der michi geht jetz ins we..,ab eins macht jeder seins
Tzzz.. Geh jetzt dann auch.. Aber darf morgen wieder kommen
Aber schönes we. du sacknase
freut mich für dich..,dir auch nen schönes we!!!see you digga
knechten muss der Flo
so ist gut
Grüßen..,was der Dr. da für nen müll von sich gibt is echt klasse!Und die ganzen gutgläubigen feuen sich auch noch .
Also willst du jetz die t3000 einzeln kaufen und des ganze andere zeugs bei lupus bestellen oder was!??kauf dir doch bei lupus gle des set da kommst du glaub ich besser
Aaa sorry die sind auch aus..!Mh blöde..,kannst nen björn aber mal anschreiben wann er denn wieder welche rein kriegt!Der antwortet eig. immer recht schnell.
gruß michi
T3000 CPS und menzerna Produkte sind scho geordert.
Will mein Auto noch im Sommer polieren
Sag ich doch digga,zeit wirds .Naja hast du jetz schon pads,wachs und paar tücher mit bestellt!??
wie lustig des grad is.. !hab grad im dr. thread meinen senf dazu gegeben und jetz ist mein postfach voll
Alle sagen sie mir per pn damit sie mir recht geben aber keiner wollte ihn wiedersprechen,spitzen leute hier
du bist bös, so bekommen wir unsere Poliermaschinen nie
Sorry für des off-topic flo aber ein bisschen interessiert es dich ja auch
du bist bös, so bekommen wir unsere Poliermaschinen nie
Ich will euch "anfängern" nur die augen öffnen und nicht mehr!Sorry aber dieser typ will nur seinen müll verkaufen Dr. hin Dr. her
Der redet alles blöde was sich schon bei tausenden von nutzern jahre lang bewährt und ihr glaubt den müll auch noch.Ich glaube ich sollte mich hier auch mal als Dr. anmelden bissel geschwollen daher latschen und meine baumarkt polituren verkaufen..,anscheinend funzt des ja hier ganz gut
Flo ich schreib dir später nochmal..,muss erstmal auf arbeit.Hab dort mehr zeit
Alles anzeigenSorry für des off-topic flo aber ein bisschen interessiert es dich ja auch
Ich will euch "anfängern" nur die augen öffnen und nicht mehr!Sorry aber dieser typ will nur seinen müll verkaufen Dr. hin Dr. her
![]()
Der redet alles blöde was sich schon bei tausenden von nutzern jahre lang bewährt und ihr glaubt den müll auch noch.Ich glaube ich sollte mich hier auch mal als Dr. anmelden bissel geschwollen daher latschen und meine baumarkt polituren verkaufen..,anscheinend funzt des ja hier ganz gut
Flo ich schreib dir später nochmal..,muss erstmal auf arbeit.Hab dort mehr zeit
Mich interessiert das aber auch