[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

• Na hallo flo mein hasenkind :laola: .Schön das du jetz des polier-zeugs hast freut mich für dich!

Also die 2500er mit orangem oder weißem pad machen und die 4000er mit den schwarzen pads und die versiegelung auch.

gruß Michi

Also heute mal schnell bisschen Motorhaube vom X3 probiert. Waschanlagen Kratzer gehen einwandfrei mit Orange und 2500er weg.

Nur die "tieferen" Kratzer nicht.. Glaube ich muss doch dafür noch die 400er oder 500er kaufen und mit orangen pad probieren.

Aber so... Bin begeistert! Freue mich schon aufs WE :thumbsup: dann gibt's mehrere Gänge mit den verschiedenen Polituren :)

• Sag i doch das des funzt!Wieviel kreustiche bist denn du mit der 2500er gefahren!??Hast du bei lupus bestellt und wenn ja warum hastn dir keine probe von der 4 oder 500er mit schicken lassen!??

Aber menzernas funzen net auf dem Exzenter..,brauchst LE :D

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• 3 oder 4 .. Hat pressiert :) musste dann in die Arbeit :(

Jaaa michi,weil ich's vergessen habe anzugeben :D jetzt hab ich Probe von allzweck Reiniger und microfaser Tuch Waschmittel .. ^^

Yep,bei lupus! Alles einwandfrei hingehauen :)

• Och mit dir jung..,ich habs dir doch noch schwarz auf weiß mitgeteilt ^^ .Naja passiert...

Sag mal wie siehtn jetz dein terminplan aus..,steht bei dir bis jetz schon was an am 31.05. :D

• Ja schon..,naja zählt ja nix!Wenn des net funzt kannst ja nen michi aber mal besuchen wenn du zeit hast,kriegst uch paar Dienstleistungen und proben für die fahrt :D !halt irgendwann im sommer mal..,müssen wir mal schaun.

Gut ich kanns auch verstehen wenn net,is ja auch en kleines stück :whistling:.Alles für die blöden imaginären idioten...

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Also für meinen reicht es auch ;) kannst direkt polieren !!

MfG WAFqp3

• Ja schon..,naja zählt ja nix!Wenn des net funzt kannst ja nen michi aber mal besuchen wenn du zeit hast,kriegst uch paar Dienstleistungen und proben für die fahrt !halt irgendwann im sommer mal..,müssen wir mal schaun.Gut ich kanns auch verstehen wenn net,is ja auch en kleines stück .Alles für die blöden imaginären idioten...

Ja,ma guggn.. Also wenn ich zeit habe,komme ich gerne ;)

ZitatMorgen kommt entweder lupus Zeug oder poliermaschine Dann geht's am we. auf Für wieviel Autos reichen 250ml Politur?Also für meinen reicht es auch kannst direkt polieren !!MfG WAFqp3

Komm vorbei :) aber hättest eh so a lackier und polier deppal am Start :D

• Ja wenn du mal zeit und lust hast schreibst halt einfach mal digga..,wäre schon cool 8)

Da haben die mich heut wirklich wegen dem W deppen da verwarnt 8|:totlachen::spinn: ..,wird echt immer lustiger des Forum hier!naja wie auch immer...