Wenn ich sie poliere schon ,aber ihr richtiges Auto ist ihr relativ egal!Absoluter Gebrauchsgegenstand..,Waschstraße rein und wieder raus!Habe mir einmal 10h zeit für den Corsa genommen und 5 tage später hab ich sie erwischt wie sie an der tanke stand und gewartet hat bis das Auto aus der box kommt
.Macht der michi net mehr...

[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(
-
-
Wenn ich sie poliere schon ,aber ihr richtiges Auto ist ihr relativ egal!Absoluter Gebrauchsgegenstand..,Waschstraße rein und wieder raus!Habe mir einmal 10h zeit für den Corsa genommen und 5 tage später hab ich sie erwischt wie sie an der tanke stand und gewartet hat bis das Auto aus der box kommt .Macht der michi net mehr...
blutet das Herz
Freundin = Alpina ? with Talptalk'
Man kann es nicht glauben,aber meine Freundin is aus Fleisch und Blut
-
Mein herz,meine kostbare arbeit und zeit
-
Wenn ich sie poliere schon
,aber ihr richtiges Auto ist ihr relativ egal!Absoluter Gebrauchsgegenstand..,Waschstraße rein und wieder raus!Habe mir einmal 10h zeit für den Corsa genommen und 5 tage später hab ich sie erwischt wie sie an der tanke stand und gewartet hat bis das Auto aus der box kommt
.Macht der michi net mehr...
Sakrileg! -
Zitat von »Mi39«Wenn ich sie poliere schon ,aber ihr richtiges Auto ist ihr relativ egal!Absoluter Gebrauchsgegenstand..,Waschstraße rein und wieder raus!Habe mir einmal 10h zeit für den Corsa genommen und 5 tage später hab ich sie erwischt wie sie an der tanke stand und gewartet hat bis das Auto aus der box kommt .Macht der michi net mehr...Sakrileg!
Judas !
Aber dann hätte ich auch kein Bock mehr
Michi: was sagst du eigentlich zu Glass guard 2K Versiegelung ?
-
Judas
Mit dem zeug wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtg
!!!Habe diese mal bei einem kunden aus Berlin in gebrauch gehabt und hab aufgrund der hellen Lackfarbe(silber) eine ganz kleine stelle zu lange ablüften lassen bzw. vergessen.Du magst es kaum glauben aber ich hab gewienert wie ein blöder das ich die suppe da auf Hochglanz bringe
.Auch muss die Oberfläche komplett frei von polierrückständen sein damit diese richtig haftet.Damals war das noch eine 2-komponenten versiegelung mit härter usw...,weiß garnet wie des Produkt heute ist.Also für mich eine absolut zu komplizietre sache
.Hab danach des zeugs gleich verkauft und nie wieder daran gedacht es zu verarbeiten.Hatte damit mehr ärger wie Freude..,leider!Vielleicht hätte es der kerl auch garnet mit geschnitten aber du weißt ja das ich meine arbeit ordentlich machen will.
Und mit Versiegelungen hab ichs sowieso net so..,stehe lieber auf Waxxxxxx
.Versiegelungen sind für leute die so tun als würden sie ihr Auto gerne aufbereiten
.Wie gesagt wenn du extrem lange standzeiten willst bist du mit einer versiegelung schon besser dran und genau das wollen auch manche leute bei mir.
-
Yep ist immer noch 2k .. Gut dann lieber Finger davon
danke
Muss jetzt endlich mal Bestellung rausschicken
zefix
-
Ja ohne deine Kenntnisse jetz schmälern zu wollen aber selbst ich hatte damals schon paar Autos gemacht und kam nicht richtig damit zu fach.Was aber nicht zwangsläufig heißt das es dir auch so geht
Bestell lieber waxxxxx mein hasenkind
-
Ne ne michi.. Da lasse ich lieber die Finger von
Yoa,besser is das
-
Es gibt auch leute die damit absolut keine Probleme hatten!Ich hatte vielleicht auch mal nen schlechten tag,auch sowas gibt es in der fahrzeugpflege. Es gibt ja auch leute die sagen Audi ist ist super aber deswegen will ich trotzdem keinen fahren
..,auch wenn es sicherlich kein schlechtes Auto ist
.
Also meine Erfahrungen damit sind nicht so berauschend und.