[ Alpina B3s E93] rollin’ on Classic 20“ Dann war er mal weg :(

  • Yep Manu,wenn sich das mal anbietet>>> machen ! :)


    Naja,ich bin eh nicht so der talentierte Fahrer und Nik hat Scheiss Reifen auf der HA :whistling:



    :D Dank PP ESD und Mittelschalldämpfer Entfall kann er sich schon hören lassen,an nen V8 kann der R6 bei weitem nicht ranschmecken :love:

  • Welche Kamera habt ihr benutzt?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    Oh cooles Video. Ich beneide Euch für die Tour. Muss ich auch mal unbedingt in der traumhaften Gegend machen :love: Ich finds top, dass Ihr da nicht wie die bescheuerten lang gebrettert seid :thumbup:




    PS: Ich wusste gar nicht, dass der Alpi soviel "Krach" machen kann 8o:D




    Der ist so krass laut. Bzw nicht mal laut. Aber der klingt super geil. Habe ich vorher bei noch keinem n54 so in der Form gehört. Echt klasse.


    Naja und bei so vielen bikern und Radfahrern ist es echt super gefährlich da mehr als 50% zu geben. Haben hier und da mal bisschen Feuer gemacht. Aber alles in Maßen

  • Kann da persönlich nicht viel sagen,finde jetzt nicht soviel Unterschied zum damaligen e92. Evtl liegt's ja an den Metallkats :think:


    Finde deinen hingegen echt sehr geil,dumpf und trotzdem "laut". Einzigartig :thumbup: sag nur "in den Bergen wird scharf geschossen" :D



    Yep,so wie es war war's gut :thumbup:

  • Geniale Tour die ihr da gemacht habt!


    Beide hören sich gut an.

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)