Start/Stop-Knopf ähnlich Jaguar F-Type im Eigenbau - Konkaver Aufsatz ist gedruckt

• Das Projekt klingt ja mal echt sehr geil !! Ich bin schon sehr auf die ersten Bilder "in echt" gespannt. :thumbsup:
    Wir sicher echt Bombe aussehen ... und es sind doch die kleinen Details, die einen veredelten Wagen einzigartig machen.

Nur das Logo ("Standby") würde mir nicht so zusagen, aber da tickt ja jeder anders. ;)

• Wie weit mag der Creator wohl sein :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Hm, ja ist schon nicht leicht, wenn man nebenbei noch arbeiten muss :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Heute hab ich mich in den Garten gesetzt und ein bisschen geschliffen.

Passt jetzt und lässt sich drücken! Aber die beiden äußeren Ringe (Silber und schwarz) müssen höher werden, oder was meint ihr?

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/19/e9uhajub.jpg]

• Zitat

T-1311
    ich würde das teil wie im post 1 machen, denn durch den knopf übersteher sieht das ganze doch recht billig aus.

:dito:
    So sehe ich das auch. Wenn er bündig abschliessen würde, wärs perfekt ;)

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!