Start/Stop-Knopf ähnlich Jaguar F-Type im Eigenbau - Konkaver Aufsatz ist gedruckt

• Warum machst du das Zeichen nicht gleich versenkt im 3D-Modell rein? Ist ja gerade der Vorteil eines Potters.
    Dann schwarzen Lack nehmen und das Zeichen "ausmalen". Anschließend Klarlack über alles. Hält!

Mit Laserssinter anstatt FDM sieht es noch besser aus.

Mir wäre aber persönlich der Aufwand zu groß. Wäre bereits ein konkaver Knopf drin, würde jeder einen konvexen (wie Original) Knopf wollen :)

Mag den E91 fast schon so sehr wie meinen alten Scirocco 2 8)

• Krasse Leistung :)

Aber wie erwähnt ? wie in Post 1 :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• So war auch mein Gedanke: überstehen und dann konkav ist doof. Also muss gespachtelt werden :P

hotzge
    Laser-Sinter ergibt zwar eine feinere Struktur, aber die Rundungen sind trotzdem stufen.
    Und ich hab halt nur Zugang zu nem 3d-Drucker :D

• Ist das Projekt eigentlich gestorben ?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• :o
    Ne, gestorben nicht. Es glotzt mich jeden Tag an und ich kriege ein schlechtes Gewissen. Aber wir haben Nachwuchs bekommen und da ist momentan wenig Zeit für dieses Hobby.

• Nachwuchs geht immer vor ;)
    Also las dir kein schlechtes gewissen von dem bösen Engine Knopf einreden ;)
    Schau dein Nachwuchs an und du weißt was vorgeht ;)

• Zitat

Oder klebe den Knopf auf deinen Nachwuchs und schlage zwei Fliegen mit einer Klappe :thumbsup:

Haaaaahaaaaaahahahahahaa ;)

• blöder Gedanke.. aber 3d Printer?
    Stichwort Laserbeschriftung ist bei Individuellen Tasten auch nicht ganz ohne :) (Bekannter von mir hat das mal ne Zeit lang beruflich gemacht, sah aus wie ab Werk)

• Gibt's was neues?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN