kabelsatz höhenstandssensor - xenon nachrüsten

  • Hey leute,


    Ich bräuchte mal wieder hilfe...ich will mir xenon nachrüsten und hab auch schon die meisten teile. Mir fehlt eiigentlich nur noch kabelsatz für höhenstandssensor hinten. Der freundliche konnte mir da auch nicht helfen. Im inet konnte ich auch nichts finden.


    Kennt einer von euch vllt die Teilenummer?



    Danke im Voraus.



    Mfg Alex

  • Wenn es nicht einer postet schreibe ich es dir nachher wenn ich zu Hause bin, hab die Umrüstung auch gemacht.

  • Müsste das sein:
    61 12 0 395 932


    Gruß
    Ivan

  • danke für die Teilenummer...


    diese ist allerdings für den Hauptkabelsatz xenon, es gibt doch 2 Kabelsätze.


    1x Kabelsatz Xenon (verbindet Scheinwerfer, Fußraummodul und vorderen Höhenstandssensor)
    1x Kabelsatz Höhenstandssensor hinten (verbindet hinteren Höhenstandssensor mit Fußraummodul)


    oder sind unter dieser Nummer beide Kabelsätze enthalten?


    hier ist ein link von bmwfans:


    http://de.bmwfans.info/parts/catalog/63130395396/




    gruß Alex

  • Das ist ein Satz und soweit ich das noch weiß ist das alles in einem Kabel.

  • Steht aber auch ein "Satz" bei.

  • gut dann werde ich das mal bestellen,


    vielen Dank für die Hilfe...falls ich zu dem Umbau noch Fragen habe, kann ich mich dan an dich wenden?


    gruß Alex

  • Ich krame mal diesen alten Thread hier raus. Ich befasse mich gerade mit der Xenonnachrüstung, allerdings finde ich keinen Kabelsatz für die Höhenstandssensoren. Den alten Satz 61 12 0 395 932 gibt es ja nicht mehr, gibt es dazu Alternativen?

  • Eigentlich brauchst du nur ein 3 poliges Kabel, den passenden Stecker am Sensor und die Stifte fürs FRM.


    Belegung siehe Bild, links ist Sensor vorne.

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...