Schon mal dran Gedacht in mich zu investieren?
Ich hab da paar Geschäftsideen.
Risikoinvestition

6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...
-
-
Du fährst ja laut Profil schon einen 335i.
Da würde ich noch weitersparen bis 30.000 und mir einen M3 Coupé holen.
-
Zitat
Immer diese Luxus-Probleme, die bringen uns noch mal um.
Schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass Geld nachhaltig zu investieren?
Solange du andere hast ist doch alles ausgleichen
Keine sorge, andere Scheine wurden in eine Immobilie gesteckt
Maddox
-
Um nach dem Vorschlag Catheram noch einmal etwas ganz neues aufzugreifen, was hälst du von der Idee i8?
-
R8 hätte ich ja noch verstanden...
-
Zitat
Schon mal dran Gedacht in mich zu investieren?
Ich hab da paar Geschäftsideen.
RisikoinvestitionOhje, wenn ich Risiko höre, stellen sich bei mir die Haare
Oder Risk management?ZitatDu fährst ja laut Profil schon einen 335i.
Da würde ich noch weitersparen bis 30.000 und mir einen M3 Coupé holen.
?? Versteh die Aussage nicht ganz. Bin doch ein QP gefahren und der M soll ja den 35er ersetzen.
Zumal ich die Limo bevorzuge
Maddox
-
Zitat
Um nach dem Vorschlag Catheram noch einmal etwas ganz neues aufzugreifen, was hälst du von der Idee i8?
Caterham ist Saugeil, genau wie ein Morgan. Stehen ja auch auf meiner Liste
ZitatR8 hätte ich ja noch verstanden...
Aber dann bitte nur den V10. Das kleine Konzept spricht mich nicht so an.
Oder der GT , LimitiertMaddox
-
Zitat
Er will ein Spassmobil dass laut, schnell und vor allem unvernünftig ist. Also wohl eher ne schlechte Idee so ne öko Mühle.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Ja gut einen guten zu finden ist nicht all zu leicht und gleich in Wunsch Ausstattung so wieso.
Ist auch ne gute Geld Anlage der M3, eine M3 wird wohl nicht mehr geben u d noch dazu einen V8 hochdrehzahlmotor.
schau dir mal den M3 Markt an. Die Preise fallen da in letzter Zeit extrem. Der M3 ist heutzutags überhaupt nicht mehr ne Wertanlage, das ist ein Massenfahrzeug. Wertanlage sind Fahrzeuge die in ziemlich begrenzter Stückzahl gebaut werden.[/quote]
Ja zurzeit ist es so aber sehen wir mal in 20-30 Jahren da werden die M3 nur noch Turbo aufgeladen und die werden auch nicht mehr M3 sondern m4 heißen.
-
Ach, dann willst du nur noch ein Fahrzeug haben?
Joa, M3 Limo tut's auch.