Bei uns fährt einer in dem Eis-Silber rum und ganz ehrlich, die Farbe sieht irgendwie komisch aus.
Will nicht sagen billig aber irgendwie sieht das nicht gut aus. Ist natürlich Geschmacksache aber da gibt es echt schönere Farben.
Bei uns fährt einer in dem Eis-Silber rum und ganz ehrlich, die Farbe sieht irgendwie komisch aus.
Will nicht sagen billig aber irgendwie sieht das nicht gut aus. Ist natürlich Geschmacksache aber da gibt es echt schönere Farben.
Zitatals ob der C 63 in ner anderen Liga spielen würde....wenn beide Stock sind geben die sich so gut wie nichts.
Auch Stock trennen die beiden ca 60 ps und der Sound.
Gesendet mit Galaxy S3
ZitatMotorradlappen hast du nicht oder?
1000rr;)
Nein, zum Glück nicht
ZitatAbsolut genial, für mich als Dieselfahrer ist es was anderes ein Auto mit 150Km/H im 3. Gang zu sehen...:)
Aber mit fast 25% Tank nur noch 97Km zu fahren? Nimmt der M3 auch nur 60L?
Bin auch ziemlich nah am Limit gefahren
ZitatWenn M3, dann mit Competition Paket
Wie wär's denn mit nem Alpina B3S?
Auf jedenfall mit CP.
Mit Alpina kann ich mich irgednwie nicht anfreunden
Maddox
Auf dem Papier trennen beide gerade mal 37 PS.
Wie zahlreiche Vergleichstests in verschiedenen Autosendungen beweisen
ist der C 63 auf der Geraden einen tick schneller, auf der Strecke jedoch der M 3.
Und Sound....ja, der AMG klingt echt geil....aber der M unter Last ist auch nicht gerade zu verachten.
Darum hab ich ja vom Fahrerlebnis und dem Sound gesprochen. Ich weiss schon, dass Stock die Runden Zeiten beim M3 besser sind.
Auf dem Papier und auf dem Dyno sind verschiedene paar Schuhe.
Gesendet mit Galaxy S3
Hi,
hab mir nicht jeden Beitrag durchgelesen, evtl. hat´s schon jemand geschrieben...
Geniale Karre mit Spaßfaktor Nissan 370Z! Mit der richtigen Auspuffanlage der Hammer!!!
Ich bin den Zetti schon selber gefahren, ein Freund von mir fährt den mit einer Klappenanlage...
Wäre ich heute 5 Jahre jünger stünde der Z in meiner Garage
Viel Spaß!!
Geniale Karre mit Spaßfaktor Nissan 370Z! Mit der richtigen Auspuffanlage der Hammer!!!
Ausserdem werden, da Nissan beim letzten Facelift die Preise deutlich gesenkt hat, die jungen gebrauchten 370er im Preis erheblich fallen
Bei dem Budget ist der 370 z zu wenig
Gesendet mit Galaxy S3
Immer diese Luxus-Probleme, die bringen uns noch mal um.
Schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass Geld nachhaltig zu investieren?