6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• wie wäre es mit dem Lancia Delta Integrale?

Das Spaßauto schlechthin und ein Klassiker der Autogeschichte.

Kult :thumbsup:

• Also wenn ich 61 ausgeben wollte würden mit unter anderem Sachen einfallen wie Porsche Turbo, GTR

Aber bestimmt nicht M3 und auch nicht c63.

Gesendet mit Galaxy S3

• Son Schwachsinn hab ich auch selten gelesen. Du hast ja bestimmt neben deinem 325 schon sämtliche C Klasse und dazu auch den 63 gemacht mit Software und Aga gefahren um diese qualifizierte Meinung abzugeben.

Meine Güte da fühlt sich aber jemand gleich ordentlich auf den Schlips getreten. :thumbdown:

Weiß zwar nicht was das Ganze mit meinem 325er zu tun hat. Du willst mir doch wohl nicht gerade einreden wollen das ich noch nie etwas anderes gefahren bin außer meinen, in deinen Augen wahrscheinlich langsamen 325i ???

Und wenn ich das höre: "gemacht mit Software und Aga" - denn mit Veränderung an der Software holst du bei allen Fahrzeugen mehr Leistung raus und mit ner Abgasanlage mehr Sound.

Und nein ich bin nicht sämtliche C-Klassen gefahren sondern nur die aktuelle und nein kein C63 da magst du recht haben.

Aber steige ich aus einer normalen C-Klasse in einen C63 muss ich schon genau hinschauen um zu bemerken das es sich um einen handelt, denn es gibt kaum Unterschiede.

Um den Motor und Klang geht es mir nicht der ist mit Sicherheit TOP wie schon mindestens 10x erwähnt.

Aber für mich sind Fahrzeuge wie BMW M3, Mercedes C63 AMG oder Audi RS4 oder ähnliches einfach nur schnelle und sportliche Alltagsfahrzeuge und sie basieren alle auf irgendwelchen Standardmodellen (optisch keine Seltenheit im Straßenverkehr)

Ich dachte es wird hier nach einem reinrassigen Sportler gesucht.

• Ich kann es nur einfach nicht leiden wenn Leute meinen irgendwo ihr Meinung Kund zu tun ohne Referenzwerte zu haben.

Zitat

"Aber steige ich aus einer normalen C-Klasse in einen C63 muss ich schon genau hinschauen um zu bemerken das es sich um einen handelt, denn es gibt kaum Unterschiede."

Keine weiteren Fragen, wenn du in der Weise beurteilst ob zwei Autos ähnlich sind oder nicht. :!:

• Ist sicherlich eine schöne Katze, doch wenn diese, dann nur in der S Version :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"