6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Zitat

Also ich glaube immer noch das der von dir oft genannte nissan gtr die beste Lösung ist...
    Gibt nicht viele Autos in der preisklasse die ihm von 0-100 die stirn bieten konnen und kurvenraubern sollte auch kein problem sein...
    Ich glaube auch das es bei guter behandlung relativ unproblematische autos sind und noch seltener als ein m3 (zumindest in österreich)

Send by iPhone

Ja, dass ist echt ein brachiales Fahrzeug. Nur gibt es das Fl noch nicht in meiner Preisregion, leider. :(

Zitat

Aah,jetzt weiß ich,warum du deinen für 20k hergeben willst.Die 96k haste in Petto. ^^

Haha, schön wäre es;) Nur dann würde ich keinen M kaufen sondern was spaßigeres ;)

Zitat

Das Teil ist wirklich schön. Aber nicht 96tausend Euro Schön :stars:

Kannst du eine Probefahrt nach dem Umbau machen und ausführlich berichten? :spite:

Wenn er angemeldet wird und raus kommt kann ich das gerne machen ;) Wird sich nur wie jeder andere fahren, da es lediglich die Optik des Fahrzeugs verändert.

Zitat

ich wäre gerne an deiner Stelle bei der Entscheidung :D würde einen E90 M3 LCI erwerben :love: :love: die kommen einfach brachial und sind selten :thumbsup: bin gespannt wie es weiter geht :rolleyes: ....

Das stimmt Daniel, würde ich ein E90 Lci in der CP Edition und Individual finden, täte ich zuschlagen. Leider gibt es das nicht...

Zitat

die farbe ist geil :love:

Das hatte ich mir auch gedacht. Ist einfach das schönste Blau, dass Fz Hersteller anbieten können.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Dann doch lieber den 5.0 V8 E30 :D der ist auch biliger ;)

Oder das E46 5.0 V8 Cabrio :thumbup:

Ich werfen noch den e36 b8 rein, das wäre mein Wunsch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

Einmal editiert, zuletzt von Soda ()

• Zitat

Kompromisslos sportlich und spaßig! ;)

http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT

Ein brachiales Gerät. Werde ich defintiv im Hinterkopf behalten.

Zitat

Maddox wo bleibt Kanditat 2 und 3? :D

Kommen, kommen ;)

Momentan beruflich leider viel um die Ohren. 14std teilweise im Geschäft.
    Da bleibt leider nicht all zu viel Zeit über.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"