6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Mein Dad hatte Ihn mal für 1 Jahr. War aber ein VFL. Die gänge haben schon ziemlich dein Nacken beansprucht. Zudem lag die Reichweite bei 400km/voll.

Aber die Emotionen :love: V10 Sauger, mehr muss ich wohl nicht sagen :D

Maddox

Der V10 reisst mich eh nicht wirklich vom Hocker :D Vorallem der Klang ist garnicht meins :S

Würde dir ja nen M539 vorschlagen, aber der wird dir vermutlich zu alt sein :D Den hatte ich selbst ja 1,5 Jahre :) War schon ein wirklich tolles Auto, vermisse ihn schon zeitweise sehr :(

• Zitat

Ne, sollte meinen ersetzen und ein Spaßmobil folgt dann.

Maddox

Dann sofort. Hatte den V10 mal fürn Wochenende. Wenn der Verbrauch egal ist, kaufen! *g*

• Zitat

Ein feines Teil, dazu noch 1 Hand und schöne Farbe. Bin Ihn noch nie gefahren.
    Was ist denn das für ein Leder in den Tür tafeln? Straußenleder? :D

Wie ist die Kraftentfaltung bei Ihm?
    Wir hatten mal ein e39 30d als Touring

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ein feines Teil, dazu noch 1 Hand und schöne Farbe. Bin Ihn noch nie gefahren.
    Was ist denn das für ein Leder in den Tür tafeln? Straußenleder? :D

Wie ist die Kraftentfaltung bei Ihm?
    Wir hatten mal ein e39 30d als Touring

Maddox

Was das für'n Leder ist weiss ich net :D Hatte bei meinem in den Türpappen das Leder Caramel wie auf den Sitzen :)

Kraftentfaltung ist einfach genial bei dem Auto, hast das Drehmoment schon sehr früh anliegen und kannst den Bock daher wirklich mit niedriger Drehzahl im Alltag problemlos mit 12-13L bewegen. Genauso kannste dem Bock auch geben wie Drecksau, dann zieht er hemmungslos hoch bis 7k :D
    Der Bock macht trotz seines Gewichts mächtig Spaß, wenn du noch keinen gefahren bist kann ich's dir wirklich nur an's Herz legen :!: Frag mal den Bowser, der durfte meinen damals mal fahren und hat jetzt noch feuchte Träume :D Und das obwohl's damals geregnet hat und er garnicht richtig auf's Gas gehen konnte, bzw wenn er dann mal auf's Gas gegangen ist, einfach nur der Arsch durchgegangen ist :thumbsup:

• M560 & M6 sind :love: Wenn man mit dem SMG im Alltag klar kommt spricht sonst nichts dagegen (über den Spritverbrauch etc. sollte man natürlich bescheid wissen). Da würde ich keine Sekunde über einen M539 nachdenken (ist aber auch sehr nett).

• Was das für'n Leder ist weiss ich net :D Hatte bei meinem in den Türpappen das Leder Caramel wie auf den Sitzen :)

Kraftentfaltung ist einfach genial bei dem Auto, hast das Drehmoment schon sehr früh anliegen und kannst den Bock daher wirklich mit niedriger Drehzahl im Alltag problemlos mit 12-13L bewegen. Genauso kannste dem Bock auch geben wie Drecksau, dann zieht er hemmungslos hoch bis 7k :D
    Der Bock macht trotz seines Gewichts mächtig Spaß, wenn du noch keinen gefahren bist kann ich's dir wirklich nur an's Herz legen :!: Frag mal den Bowser, der durfte meinen damals mal fahren und hat jetzt noch feuchte Träume :D Und das obwohl's damals geregnet hat und er garnicht richtig auf's Gas gehen konnte, bzw wenn er dann mal auf's Gas gegangen ist, einfach nur der Arsch durchgegangen ist :thumbsup:

grad mal bei Spritmonitor geguckt^^ Da gibts wirklich welche die den e39M5 mit 12 l bewegen wow :D

Ich glaub aber eher das der sich im Schnitt 14l aufwärts bei mir genehmigen würden. Wobei das fürn V8 mit 400 PS eig. ok ist^^

Wobei ich mitm N52 schon im Schnitt 11,x l brauch

aber BTT: der wär doch was ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238311576&asrc=st|s

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

Einmal editiert, zuletzt von AGENT_004 ()

• 12L sind mit dem Auto absolut kein Problem wenn man so fährt wie es die Stvo vorsieht und nicht immer durchbeschleunigt wie'n Verrückter :D Wenn man so fährt dass man wirklich Spaß hat bewegt man sich um die 16L und auf der Autobahn fliegen lassen gehen schonmal 25L+ durch :thumbsup:

• Ne, wenn ein 6er, dann das aktuelle Qp. Mir gefällt die Form sowie die lichter nicht.

Zitat

Was das für'n Leder ist weiss ich net :D Hatte bei meinem in den Türpappen das Leder Caramel wie auf den Sitzen :)

Eventuell muss ich echt mal einen bewegen. Bin immer davon ausgegangen, dass er sehr träge sei. Aber wenn ich das hier lese, weckt das schon sehr mein Interesse. :D Zumal die ja echt ein Schnapper sind.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"