ZitatCrossfire, SL 500 Cabrio
Gesendet mit Galaxy S3
Taugen die Chrisler was? Hatte noch keine Erfahrungen mit einem.
Maddox
ZitatCrossfire, SL 500 Cabrio
Gesendet mit Galaxy S3
Taugen die Chrisler was? Hatte noch keine Erfahrungen mit einem.
Maddox
Punkto werterhaltung nicht ;)...
ZitatOder slk 55 amg. Sind keine Raketen aber Spass Autos allemal.
Gesendet mit Galaxy S3
Der soll auch zum Kurvenräubern und Querfahren sein. Der AMG ist da eher längsdynamisch angesiedelt. Achja und ein Cruiser :cool:
Maddox
Slk und sl nicht zum kurven räubern? Wie kommst da drauf?
Gesendet mit Galaxy S3
ZitatAlles anzeigenImpreza WRX STi dürfte ähnlich wie der Lancer sein. Bin ich aber noch nie gefahren.... Muss ich zugeben.
Also dank permamentem Allrad und entsprechend Ladedruck braucht es schon einen potenten 911er um den beiden (Lancer/Impreza) auf der Landstraße nachzukommen.
Für mich sind das die Topempfehlungen, vorallem sind die doch mal was ganz anderes, oder ? Nen 35er hast du ja. Da wäre 135i total langweilig.
Und die ganzen AMG, M's oder Audi RS kosten auch ne Stange Geld wenn das Fahrzeug ned runtergeschruppt sein soll. Da gibts nie viel Auswahl bei unter 22 Riesen. Also ist meine Meinung.
Das die Japsen nicht unbedingt Toll im Interieur sind, muss einem auch klar sein.
Aber laut Top Gear kann ein FQ400 auf dem Track mit einem Lambo Murcielago mithalten. Und das sagt einiges aus.
Also wie gesagt hat der Sti ein Heidenspaß gemacht. War der aktuelle mit 300ps. Die Ausstattung war auch garnicht mal soo schlecht. Recaro sitze und Lenkrad.
Nur preislich lag er vor 2 Jahren bei 40-50k
Die Boxer Motoren finde ich einfach Klasse
Maddox
ZitatSlk und sl nicht zum kurven räubern? Wie kommst da drauf?
Gesendet mit Galaxy S3
Sorry, hatte Clk gelesen
Maddox
ZitatAlles anzeigenWiesmann :D...
Aber da wirst noch 1-2000 drauf legen müßen gg
Edit:
Weil der Preis der amgs usw angesprochen wurde...
Stimmt leider ein vernunftiger rs4 kost schon machtig kohle vorallem wenn mans alter hernimmt...
Mir kommt vor das die 2,7 fast noch teurer sind als die v8 motoren...
Naja und wenn mal ein Turbo geht gratuliere...
Die sollte man nur paarweise tauschen :(...
Rs6 ware auch was nettes v8 biturbo...
Aber das selbe wie beim rs4
Send by iPhone
Wiesmann ? Da reichen 2k die man drauflegen muss aber nicht
Maddox
https://www.youtube.com/watch?v=vCY0VqTvt04
Das sieht verdammt nach Spass aus (auch wenn er nicht driften kann) und hört sich nach noch mehr Spass an
Oder du nimmst die 21k, verkaufst den 335er legst das Geld dazu und nimmst es als Anzahlung für sowas hier
Vergiss den Crossfire.
Das ist doch im Grunde nur ein SLK R170 mit Ami-Blech.
Bei einer mit längsdynamischen Potential versehenen Limousine wie einem 335i im Hintergrund gäbe es für mich nur eine Richtung: Porsche Cabrio.
Bei dem Budget sollte doch auf jeden Fall ein gepflegter 986 S des letzten Modelljahres drin sein. Die Dinger gehen um die Kurve, da wird einem ganz warm im Schritt.
Wenn Du eh in Richtung Lotus, Catterham schielst, dann wäre das auf jeden Fall die passendere Option als so'n überdachter Reisskocher alá Mitsubishi Lancer.