Crossfire, SL 500 Cabrio
Gesendet mit Galaxy S3
Crossfire, SL 500 Cabrio
Gesendet mit Galaxy S3
Der gt86 ist geil.
Mit dem 135i hatte ich mir das gleiche gedacht, der 35er steht ja schon zu Hause.
Was haltet Ihr vom Wrx Sti als Limo, bin den auch schon gefahren und mit dem Regler fürs Diff ist das genial
Oder ein TVR
Maddox
ZitatWenn du wirklich Spass haben willst.
Formula Ford EcoBoost. Street Legal Racer on Road and Nürburgring - CHRIS HARRIS ON CARS
Ist Saugeil, ähnlich wie der X Bow
Maddox
ZitatWie wärs mit einem Engländer (Caterham Seven)? Der Morgan ist etwas extrem.
Morgan Three Wheeler and Caterham Seven: Brilliant British Flyweights - CHRIS HARRIS ON CARS
Der Caterham ist absolut Geil
Wo such ich die? Bei Mobile sind die ja nicht drin oder ?
Maddox
Oder slk 55 amg. Sind keine Raketen aber Spass Autos allemal.
Gesendet mit Galaxy S3
Alles anzeigenDer gt86 ist geil.
![]()
Mit dem 135i hatte ich mir das gleiche gedacht, der 35er steht ja schon zu Hause.
Was haltet Ihr vom Wrx Sti als Limo, bin den auch schon gefahren und mit dem Regler fürs Diff ist das genial
Oder ein TVR
Maddox
Impreza WRX STi dürfte ähnlich wie der Lancer sein. Bin ich aber noch nie gefahren.... Muss ich zugeben.
Also dank permamentem Allrad und entsprechend Ladedruck braucht es schon einen potenten 911er um den beiden (Lancer/Impreza) auf der Landstraße nachzukommen.
Für mich sind das die Topempfehlungen, vorallem sind die doch mal was ganz anderes, oder ? Nen 35er hast du ja. Da wäre 135i total langweilig.
Und die ganzen AMG, M's oder Audi RS kosten auch ne Stange Geld wenn das Fahrzeug ned runtergeschruppt sein soll. Da gibts nie viel Auswahl bei unter 22 Riesen. Also ist meine Meinung.
Das die Japsen nicht unbedingt Toll im Interieur sind, muss einem auch klar sein.
Aber laut Top Gear kann ein FQ400 auf dem Track mit einem Lambo Murcielago mithalten. Und das sagt einiges aus.
Der Caterham ist absolut Geil
Wo such ich die? Bei Mobile sind die ja nicht drin oder ?
Maddox
http://suchen.mobile.de/auto/c…keId=5300&ambitCountry=DE
Doch hier
Also ich würd auch zum Lotus greifen, aber gibts den nicht nur als Rechtslenker und für die Deutschen dann den Speedster?
Den Elise gibts auch als Linkslenker, aber die RHD sind weiter verbreitet und sicher auch deutlich günstiger zu haben.
Wäre mein Favorit aus der Liste. Vielleicht alternativ auch einen Exige.
Porsche Cayman wäre sicher auch was, aber keine Ahnung, ob man für den Kurs da was vernünftiges bekommt.
Mit dem 135i sehe ich genauso: Haste 2x den selben Motor und von der Fahrcharakteristik sind die beiden sich auch relativ ähnlich.
Wiesmann :D...
Aber da wirst noch 1-2000 drauf legen müßen gg
Edit:
Weil der Preis der amgs usw angesprochen wurde...
Stimmt leider ein vernunftiger rs4 kost schon machtig kohle vorallem wenn mans alter hernimmt...
Mir kommt vor das die 2,7 fast noch teurer sind als die v8 motoren...
Naja und wenn mal ein Turbo geht gratuliere...
Die sollte man nur paarweise tauschen :(...
Rs6 ware auch was nettes v8 biturbo...
Aber das selbe wie beim rs4
Send by iPhone
Den Elise gibts auch als Linkslenker, aber die RHD sind weiter verbreitet und sicher auch deutlich günstiger zu haben.
Wäre mein Favorit aus der Liste. Vielleicht alternativ auch einen Exige.
Porsche Cayman wäre sicher auch was, aber keine Ahnung, ob man für den Kurs da was vernünftiges bekommt.
Mit dem 135i sehe ich genauso: Haste 2x den selben Motor und von der Fahrcharakteristik sind die beiden sich auch relativ ähnlich.
Lotus Exige braucht er aber einen großen Geldbeutel