Muss leider meinen Dienst einstellen!

  • Noch einen kleinen Nachtrag! Ich muss euch bitten nicht mit den
    Infos zur nächsten Werkstatt zu gehen und über meinen Dienst zu
    berichten. Denn ich habe keine Lust auf Ärger mit einer Werkstatt.



    Reichen dir auch die letzten Ziffern oder brauchst du die komplett?

  • Wie siehts jetzt mit uns Österreichern Aus???




    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Echt ne klasse Sache !!!
    Vielen Dank für dein Angebot ... das Ergebnis und die Info behalten wir natürlich für uns und werden damit keine Werkstätten stürmen. Ist doch Ehrensache.

  • Super Sache das !
    Hab dir grad mal ne PN geschickt.


    Vielen Dank für das Angebot. :)


    Gruß,


    Sönke

    Man benötigt weder 4 Ringe noch einen Stern zum Leben, aber Nieren, die braucht man!

  • Noch einen kleinen Nachtrag! Ich muss euch bitten nicht mit den
    Infos zur nächsten Werkstatt zu gehen und über meinen Dienst zu
    berichten. Denn ich habe keine Lust auf Ärger mit einer Werkstatt.



    ich denke sowas versteht sich hier von selbst!


    wir wollen ja nur wissen ob man uns beim kauf unserer babys nicht beschissen hat.


    :thumbup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Super Sache! Aber ich muss mir noch überlegen, ob ich das überhaupt wissen will. Schließlich habe ich den Wagen ja schon, hilft ja nix ^^


    Merci!

    Gruß


    Basti


    Benzin im Blut und die Raute im Herzen

  • Als Kunde bei BMW müsste man doch die Auskunft auch von einem Servicebarater bekommen oder nicht?! :D