Gott sei Dank hab ich kein Montagsauto alles bestens.
Danke für den Check.
Gott sei Dank hab ich kein Montagsauto alles bestens.
Danke für den Check.
Und noch mal für ein paar ganz Neugierige! Ich kann und werde keinem die Vollständige Historie als PDF
schicken. Denn dazu müsste ich den Nachweis haben, dass der Anfragen auch der rechtmäßige Besitzer ist.
Auch wenn mir ein paar Spaßvögel als Antwort gebe: " Klar ist das mein Auto!"
Aber wenn man Fahrzeugschein und Personalausweis zu mailt sollte dies als Nachweis reichen oder nicht?
Auf jedenfall ein sehr netter Service von dir. Bin schon gespannt was bei meinem rauskommt.
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Nichts gegen wbergi persönlich, aber ich würde das mit dem Ausweise nicht machen.
Es gibt doch schon einen Thread dazu, wie jemand einen fremden Ausweis für ebay kleinanzeigen etc. benutzt....
Fragt lieber euren Händler mal ganz nett und vielleicht kann er euch dann noch weiterhelfen, falls ihr da etwas ernstes entdeckt habt.
Alles anzeigenNichts gegen wbergi persönlich, aber ich würde das mit dem Ausweise nicht machen.
Es gibt doch schon einen Thread dazu, wie jemand einen fremden Ausweis für ebay kleinanzeigen etc. benutzt....
Fragt lieber euren Händler mal ganz nett und vielleicht kann er euch dann noch weiterhelfen, falls ihr da etwas ernstes entdeckt habt.
Ich finde sowieso er macht schon mehr als er wohl eigentlich im Sinn hatte und dann soll er auch noch Ausweise anschauen, Identitäten und Besitzrechte klären?
Irgendwann geht das doch zu weit. Da sollte doch jeder mal für sich nachdenken ob er selbst hunderte Anfragen in seiner Freizeit beantworten würde, so wie wbergi das für uns macht.
Alles anzeigenNichts gegen wbergi persönlich, aber ich würde das mit dem Ausweise nicht machen.
Das mach ich auch nicht!!
Sooooo....... bin jetzt erstmal durch mit den Anfragen. Wer bis jetzt
noch keine Antwort erhalten hat, sollte sich den Threat nochmal ganz genau
durchlesen. Besonders Seite 2. Und dann weis er warum!!
Denn wer schon nicht die richtigen Angaben machen will oder kann, der kann
auch von mir keine Abarbeitung seiner Bitte erwarten!
Seit mir bitte nicht böse!
Und wer mal später vor hat einen Wagen zu kaufen.
Einfach FIN an mich und wir schauen ob der Wagen auch i.O ist bevor ihr ihn
kauft!
Gruß,
wbergi
Alles anzeigenSooooo....... bin jetzt erstmal durch mit den Anfragen. Wer bis jetzt
noch keine Antwort erhalten hat, sollte sich den Threat nochmal ganz genau
durchlesen. Besonders Seite 2. Und dann weis er warum!!
Denn wer schon nicht die richtigen Angaben machen will oder kann, der kann
auch von mir keine Abarbeitung seiner Bitte erwarten!
Seit mir bitte nicht böse!
Und wer mal später vor hat einen Wagen zu kaufen.
Einfach FIN an mich und wir schauen ob der Wagen auch i.O ist bevor ihr ihn
kauft!
Gruß,
wbergi
Danke für deine Mühe und klasse Leistung
Vielen dank für die Mühe.
Super, Vielen Dank