Muss leider meinen Dienst einstellen!

  • Hallo wbergi,


    auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine Mühe. PN ist an dich raus. :thumbsup:


    Gruß


    TOMI

  • :( hab auch noch keine antwort , hab doch an alles gedacht :confused: vielleicht hast auch meine PN überlesen wbergi oder ich warte noch, auf jedenfall spitze dein Einsatz:thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • dann bin ich mal gespannt, was du über meinen alles zu berichten hast ?(?(?(?(?(:whistling::whistling::whistling::wacko::wacko::wacko:


    PN kommt sofort im Anschluß


    DANKE schon mal........ :love:


    Micha

  • :( hab auch noch keine antwort , hab doch an alles gedacht :confused: vielleicht hast auch meine PN überlesen wbergi oder ich warte noch, auf jedenfall spitze dein Einsatz:thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Dann schreib halt nochmal! ;)

  • Das ging flott.....


    Nochmals vielen Dank für die schnelle Rückinfo :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo,


    nochmals vielen Dank für die superschnelle ( und gottseidank positive ) Antwort. :thumbup:


    Gruß


    TOMI

  • Also schön langsam denke ich, manche hier meinen das ist meine einzige Arbeit!
    Habe heute folgende Antwort auf eine Historie bekommen:


    "danke für deine Info.
    Kannst du mir bitte noch die Servicearbeiten Bremsen senden speziell ob die Bremsscheiben schonmal gewechselt wurden.
    Des weiteren wurde bei ca 72 TKM auf Kulanz eine neue Kupplung eingebaut. Hier habe ich von BMW keine Auflistung der gewechselten Teile bekommen"


    Vielleicht sollte sich derjenige mal überlegen wieviel Zeit ich noch zusätzlich investieren darf, wenn ich auch noch alle diese Fragen beantworten "darf"!
    Denn solche Antworten bekomme ich nicht selten!
    Bitte nicht böse sein, aber ich habe hauptberuflich auch noch etwas anderes und in meiner Freizeit eine Frau und drei Kinder. Die hätten gerne auch noch was von mir , wenn ich nicht gerade wegen Neuanlauf
    F32 und F82 das ganze WE in der Arbeit bin.
    Ausserdem fahre ich selbst auch noch gern bei schönem Wetter mit meinem Cabrio rum ?und durchforste nicht noch alle Historien nochmal um jedes Schrauberl aufzulisten was BMW verbaut hat!


    Manche verstehen meinen "freiwilligen" Service leider doch ein wenig falsch!



    Des is vo meim iPad mit Tapatalk HD

  • Hallo. Ich denke die meisten sind dankbar und schätzen deinen Einsatz hier sehr. Und die anderen machen sich keine Gedanken. Viele meinen es sicher nicht böse. Ich finde es klasse was du machst und wenn du mal etwas länger für eine Antwort brauchst wird dir sicher keine Böse sein.




    Ja Cabrio ist schon was tolles . Du wohnst leider etwas zeit weg sonst würde ich sagen an 14.07 in Herne ist Treffen komm vorbei :D

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: