Muss leider meinen Dienst einstellen!

• Hab dir auch eine PM geschickt - vielen Dank schon mal im voraus !

haha - die oben ist nicht von mir ! ;)

EDIT: Schnellster Service - vielen Dank!!

• also wbergi ich muss mich auch hier noch mehr mal,s Bedanken für deine Super Schnelle und Top Arbeit ;) DANKE DIR ^!!!!!

• Ich hab zwar noch keine Antwort bekommen (hab ja auch grad erst ne PN an dich geschickt) aber auf jeden Fall schonmal DANKE!!! für diesen Service!
    Richtig klasse von dir das du deine Zeit so opferst.

• :muhah: Also die Anfragen werden immer besser!!!! :muhah:

- Fahrzeug war von-----------------------------------------zugelassen (Leasingfahrzeug, evtl. sogar Full-Service-Leasing)
    - alle Inspektionen und sonst. Arbeiten wurde bis ca. Ende----bei BMW-Vertragshändlern bzw. BMW-Niederlassungen durchgeführt
    - Es wurden Radlager getauscht: Kannst Du sehen, ob vorn, hinten oder vorn+hinten und bei welchen Kilometerstand und Datum das war?
    - Der Ladeluftleitung vom Turbolader zum Ladeluftkühler wurde mal erneuert. Kannst Du sehen, wann und bei welchem Kilometerstand das gemacht wurde? Gab es hier eine konkrete Kundenbeanstandung (Leistungsverlust, ...) oder hat man beim Service gesehen, daß der Schlauch porös wird? Wurde der Tausch auf Kulanz durchgeführt oder dem Kunden berechnet?
    - ----- gabe es wohl mal neue Rückleuchten auf Kulanz (Die frühen LCI-RüLis hatten ja Probleme mit dem Ausfall einzelner LEDs).

NOCHMAL FÜR ALLE NEUEN THREATLESER " ICH HABE EINE ARBEIT UND MIR IST NICHT LANGWEILIG" und ich bin keine :zicke:

• Also die Anfragen werden immer besser!!!!

Schreibe doch konktreter in deinem ersten Beitrag dass du nur kurz überprüfst ob was auffällt und die Historie nicht rausgibst, ich habe es damals auch falsch verstanden.