Muss leider meinen Dienst einstellen!

• Auch hier nochmal Danke

• Vielen dank auch hier nochmals.

• Hätte mich auch sehr gerne bedankt; habe aber leider auf die vor 6 Tagen versendete PN keine Antwort bekommen; hat sich mittlerweile erledigt, weil ich schon zugeschlagen habe.

• Anscheinend hat man einen Weg gefunden, das ich den Dienst aus technischen Gründen nicht mehr
    ausführen kann. Falls sich daran mal wieder etwas ändern sollte lasse ich es euch wissen.
    Sorry für alle denen ich keine Antwort mehr geben konnte!

• Solang es dir nur aus technischen Gründen genommen wurde und nicht weil es aufgeflogen ist ist doch alles gut.
    Wir sind alle sehr dankbar und du wirst vielen Leuten auf diesen 13 Seiten geholfen haben!

• Anscheinend hat man einen Weg gefunden, das ich den Dienst aus technischen Gründen nicht mehr
    ausführen kann. Falls sich daran mal wieder etwas ändern sollte lasse ich es euch wissen.
    Sorry für alle denen ich keine Antwort mehr geben konnte!

Nochmal vielen Dank. Hast dir echt viel Mühe mit uns gemacht. :respekt:

• Auch wenn ich jetzt zu spät dran war.
    Hauptsache, es hat für dich keinen Ärger gegeben.
    Trotzdem ein dickes "Dankeschön" für deine Mühen für die ganzen User. :thumbup:

• Zitat

Solang es dir nur aus technischen Gründen genommen wurde und nicht weil es aufgeflogen ist ist doch alles gut.
    Wir sind alle sehr dankbar und du wirst vielen Leuten auf diesen 13 Seiten geholfen haben!

:dito:

Hast mehr als genug geholfen ;)