Maximum Santzgaut's 335i, war einmal. . .

• Werd nach etwas Zeit mit dem Mustang mal ein kleinen Vergleich ziehen zwischen E92 335i und Mustang GT. Bin mir selbst im klaren drüber, der BMW war das technisch bessere Auto aber einfach irgendwo Standart. Bei dem Mustang kommt ein ganz anderes feeling hoch.

Maddox/335i
    Also soweit ich weiß gibts gar keinen Big Block mehr im Mustang, aber ist aufjedenfall ein V8 mit 4.6l und 320PS/440NM. Reißt keine Bäume aus aber der Sound :love: Ein absoluter Steinzeit Motor, 24V und OHC jedoch passt es zu dem Wagen.

• Sound ist der hammer von dem Teil. Vor allem wennst noch nen andern Auspuff drunter baust.
    Schaut auch extrem aus im Rückspiegel das ding :D
    Viel Spaß mit dem neuen Gefährt :thumbsup:

• Zitat

Werd nach etwas Zeit mit dem Mustang mal ein kleinen Vergleich ziehen zwischen E92 335i und Mustang GT. Bin mir selbst im klaren drüber, der BMW war das technisch bessere Auto aber einfach irgendwo Standart. Bei dem Mustang kommt ein ganz anderes feeling hoch.

Maddox/335i
    Also soweit ich weiß gibts gar keinen Big Block mehr im Mustang, aber ist aufjedenfall ein V8 mit 4.6l und 320PS/440NM. Reißt keine Bäume aus aber der Sound :love: Ein absoluter Steinzeit Motor, 24V und OHC jedoch passt es zu dem Wagen.

Es gibt doch noch diese Boss Version. 5.0l und ~450Ps. :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

:thumbsup:

Alter was bist du denn für ein spammer?? In dem 4 jahre alten fred nur nen smiley und hier das...

Aber zum topic. Der Mustang ist schon auch geil. Vor allem die neueren modelle wie du eins hast. Aber ich weiß nicht ob ich den 35i dafür her gegeben hätte. Wirst aber sicher auch glücklich mit dem Ami. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Schade um den 35i. Ich werde den ja noch live sehen deinen neuen. Bestimmt Hammers Sound, aber leider kein Bums, aber optisch ein hingucker, Allzeit gute Fahrt.

• Danke Leute für euer positives Feedback zum Fahrzeugwechsel

Zu den anderen Mustang mit mehr Power kann ich nur sagen, dass ich sowas gern gehabt hätte aber ich muss mir das kaufen was ich mir leisten kann. Sonst hätt ich sicher auch schon kein 335er gefahren. ;)
    Ist einfach kein "logischer Kauf" so ein Auto. Man kauft es weil es anders ist, nicht besser. Darauf stellt man sich beim Kauf ein und muss eben was übrig haben für solche Autos.

• Schick schick Dein Dicker :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.