Oh ja, da ist Schluß bis zum Sankt Nimmerleinstag......
Da muß ich echt überlegen, wie ich mir daß alles ins Haus hole.
Oh ja, da ist Schluß bis zum Sankt Nimmerleinstag......
Da muß ich echt überlegen, wie ich mir daß alles ins Haus hole.
Alles anzeigenLeider gibt es bei dem Schaum schon so einige Unterschiede
ein guter Reinigungsschaumtepich sieht so aus das er fast wie Rasierschaum ist,
so den vorhandenen Schmutz auf dem Wagen anlöst und beim Runterlaufen mitnimmt.
Der Schaum sollte auch auf den geraden Flächen wie Türen so ca. 5-10min anhaften bis er restlos abgelaufen ist,
dann hat er die richtige Konsistenz und hat auch lange genug Zeit den Dreck anzulösen und abzutragen
wenn du so einen Schaum mit der Kärcher Düse hinbekommst
![]()
![]()
was ich allerdings nicht so ganz glauben kann
Ralf, wir sollten uns glaub ich mal zum Austauschen von Pflegetips in Selm treffen
Ich bring auch einen extra dreckigen Wagen mit
Ralf, wir sollten uns glaub ich mal zum Austauschen von Pflegetips in Selm treffen
Ich bring auch einen extra dreckigen Wagen mit
Du bist willkommen aber nur mit sauberem Gefährt
Nenenenene da muss ja genug zu Anschauungszwecken vorhanden sein
Nenenenene da muss ja genug zu Anschauungszwecken vorhanden sein
nur gucken nicht anfassen
Leute, nochmal zurück zum Thema,
wenn ich jetzt erst mal die Kärcher, Kanonenkombi weglasse und nur mal ein gscheits Shampoo nimm, geht doch auch, oder??
Bevor du aber Wachs aufträgst, muss der Lack richtig sauber sein, damit es lange vorhält. Im Idealfall also waschen, kneten, polieren und Lackreiniger. Besonders Harzrückstände oder Teerreste sollten vor Wachsauftrag runter.
Das richtige Waschen ist eigentlich nur dafür da, um den Dreck ohne unnötigen Lackschaden zu entfernen.
Das ist mir klar, vorm wachsen wollte ich eh mit Lackreiniger drüber.
Der Shampoothread ist ja ganz nett, aber da gehen halt die Meinungen wieder auseinander, jeder kommt mit was anderem zurecht.
Ich persönlich werde wohl mal Dodo ausprobieren, ich hatte da schon eine Empfehlung, verdammt, wo ist mein Zettel?!
Leute, eins noch.
Was für nen Schwamm soll ich da nehmen? Bei Lupus gibts ja alles in verschiedenen Preisen!