Mal zur Abschreckung: Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de
Wenn M3-Spiegel, dann original, und das heisst in der Regel vierstellig.
Mal zur Abschreckung: Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de
Das es für 400€ keine Original Spiegel gibt war mir bewusst aber das die 4 stellig sind ist schon echt etwas übertrieben.
Selbst das Geld was die No Name Teile kosten würde ich für die Original nicht zahlen...
Also hat sich das Thema schon erledigt
Das es für 400€ keine Original Spiegel gibt war mir bewusst aber das die 4 stellig sind ist schon echt etwas übertrieben.
Selbst das Geld was die No Name Teile kosten würde ich für die Original nicht zahlen...
Also hat sich das Thema schon erledigt
![]()
es gibt ein User hier im Forum, der bietet immer wieder welche für ca.600€ mit vollausstattung an! wenn ich den finde schreibe ich dich an
EDIT: ging doch schnell
einfach Werbung machen
mastyle11 heißt der User Hatte für meinen E92 auch welche von ihm gekauft gehabt! TOP. Frag ihn mal!
es gibt ein User hier im Forum, der bietet immer wieder welche für ca.600€ mit vollausstattung an! wenn ich den finde schreibe ich dich an
EDIT: ging doch schnell
einfach Werbung machen
mastyle11 heißt der UserHatte für meinen E92 auch welche von ihm gekauft gehabt! TOP. Frag ihn mal!
Ist aber nicht für den E90
Ist aber nicht für den E90
oh stimmt! oh man ich muss mal besser lesen!
Da ich zu geizig war 80€ für die Performance Nieren zu bezahlen, dachte ich mir ich mache es selber.
Hier das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img35/3994/odeb.jpg]
Schicke weiße Limo.
ZitatDa ich zu geizig war 80€ für die Performance Nieren zu bezahlen, dachte ich mir ich mache es selber.
Hier das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img35/3994/odeb.jpg]
Plasti Dip? sieht gut aus.
Gesendet via Tapatalk 2
Plasti Dip? sieht gut aus.
Genau und wenn es mir nicht mehr gefällt kann man es einfach abziehen
sehr schick