Mein Alpinweißer 330D. Folierung Seitenschweller, Einbau CIC + Combox, --->Aktuell Umbau Soundsystem<---

• Helles Alcantara, sieht sehr edel aus! Well done! :thumbsup:

Aber wehe, Du setzt Dich mit dreckigen Händen ins Auto X( ...

• Helles Alcantara, sieht sehr edel aus! Well done! :thumbsup:

Aber wehe, Du setzt Dich mit dreckigen Händen ins Auto X( ...

Danke,

keine Sorge, der Stoff lässt sich sehr gut mit einem Nassen Lappen reinigen :)
    Nur bei dicken Flecken habe ich bisschen bedenken... Heißt also dass ich weder Cola trinkende noch essende Fahrgäste mitnehmen werde :P

• Danke,

keine Sorge, der Stoff lässt sich sehr gut mit einem Nassen Lappen reinigen :)
    Nur bei dicken Flecken habe ich bisschen bedenken... Heißt also dass ich weder Cola trinkende noch essende Fahrgäste mitnehmen werde :P

Beim einsteigen erhält jeder Passagier noch ein Paar Handschuhe :D

• Ich muss ja sagen dass ich dieses weiße Alcantara auch sehr Edel find. Und ich bin froh dass es mal jemand gemacht hat. Hab auch das AlcantaraImmitat von Fuchs und den gleichen Innenraum wie du. Allerdings ne Schwarze Limmo. Und hab schon mehrmals nachgedacht die Mittelkonsole sowie vorne in Weiß zu machen. ^^

Ich glaub das werd ich auchtun. Ich hoffe ich bekomm dass Grau wieder ab sodass ich's mit weiß beziehen kann. :D

• Zitat

Ich muss ja sagen dass ich dieses weiße Alcantara auch sehr Edel find. Und ich bin froh dass es mal jemand gemacht hat. Hab auch das AlcantaraImmitat von Fuchs und den gleichen Innenraum wie du. Allerdings ne Schwarze Limmo. Und hab schon mehrmals nachgedacht die Mittelkonsole sowie vorne in Weiß zu machen. ^^

Ich glaub das werd ich auchtun. Ich hoffe ich bekomm dass Grau wieder ab sodass ich's mit weiß beziehen kann. :D

Und ich will jetzt wieder auf Schwarz umrüsten :D Würde sagen wir tauschen die Leisten einfach untereinander. :P

• Und ich will jetzt wieder auf Schwarz umrüsten :D Würde sagen wir tauschen die Leisten einfach untereinander. :P

Daran hab ich schon gedacht. Glaub mir. :thumbsup:
    Aber neeeeeeeeeein. Du musst ja iDrive haben! :fail: :D

Wäre aber am besten gewesen ja. :)

Suchst du noch Graues Alcantara? Wenn du noch weißes überhast könnten wir dass ja tauschen. :love: