Performance-Nieren

  • Kommt auf die Farbe an - bei einem weissen passen die Schwarzen auch top :thumbsup:


    gb


    Stimmt, liegt immer an der Farbe.


    Bei weiß würde ich auch schwarz nehmen, da das Chrom unter geht.


    Göran

  • Ich hab gestern Abend auf meinen schwarzen die schwarzen Nieren (Original [bestellt bei einem BMW-Partner in Wien, Preis: EUR 81,--]) montiert und ich finde es schaut recht gut aus: etwas sportlicher, hat nicht jeder, muss auch nicht jedem gefallen.


    Ich werde in den nächsten Tagen dann mal Fotos nachliefern (mit Sommerschuhen und Schwarzlicht)


    P.S.: Ich bin wirklich froh dass man hier im Forum einzelne Mitglieder in die Ignorier-Liste geben kann und so deren Beiträge und Avatare nicht sehen muss. :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von Vindobona ()

  • So, :D


    da ich mir nun einen 135i cabrio bestellt habe, verkaufe ich meine Performance Nieren nach nur 4 Wochen wieder ;)


    Sind in einem NEUZUSTAND. Keine Kratzer oder sonstiges.


    NEUPREIS 117€


    Mein Preis für euch: 75€


    Wenn einer Interesse hat bitte PN an mich ;)


    Viele Grüße


    David

  • Mir wärs zu viel Schwarz an der Front.Da gefällt mir die Originale besser :meinung: .
    Ist halt Geschmacksache.



    Gruß
    TOM

  • Hallo
    Gut dass ihr das grad diskutiert...
    wir wollen nämlich an dem brandneuen 320i e90 LCI mit M-Paket in spacegrau metalik auch schwarze Nieren verbauen.


    hab mir jetzt bei eBay, man glaubt es kaum, Faceliftnieren, nagelneu für 10,60€ incl. Versand geschossen.


    die liegen jetzt neben mir und warten darauf in pianolack hochglanz schwarz lackiert zu werden.


    aber jetzt meine frage:


    NUR DEN CHROMRAHMEN SCHWARZ LACKIEREN? oder die mattschwarzen inneren Gitter auch? bin so unentschlossen!



    Danke für eure Hilfe


    MfG
    Alex

  • Hallo Alex,


    ich würde komplett lackieren, da die Stäbe innen schnell durch die Witterungseinflüße grau werden, wenn man sie nicht regelmäßig säubert und pflegt.


    Göran

  • So ich hab die Nieren fertig lackiert.


    Hab den Plan ein wenig verändert... Rahmen ist nun BMW Schwarz II und Gitter ist BMW Spacegrau met. (Wagenfarbe).


    Im Normalfall hätte ich Gitter in Wagenfarbe schrecklich gefunden, hier ist der Kontrast aber nicht so groß wie bei zB rot/schwarz und deshalb siehts gleich noch ne Runde heißer aus als ganz schwarz.


    Jetzt muss nur noch der 3er in 2Wochen auch endlich mal ausgeliefert werden und dann gleich einbauen ;)



    MfG
    Alex