BMW M3 Limousine in Silverstone II mit GTS Felgen *Neue Bilder vom 23.09 *

• Richtig!

Wenn ich schnell sein will, kaufe ich mir einen Golf1 oder Golf2 (900kg) mit 16v Turbo oder VR6 Turbo Umbau >450 PS und dann kann kommen was wolle aber aus dem Alter bin ich raus.

Hatte selbst einen M3 und fakt ist das es weitaus mehr Faktoren gibt als nur die "Schnelligkeit". Jede Fahrt war ein Genuss und auf jede Fahrt habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut in den Wagen einzusteigen und loszufahren. Einmal M3, immer M3 habe ich bisher gesagt. Bisher weil es damals noch keinen 335i gab :P:P:P

• nu hört aber mal uff hier :D
    Möchte für nächstes Jahr ein paar Veränderungen an meinen Finanzen vornehmen und da brauch ich etwas Kohle. Der M3 ist mir im Unterhalt zu teuer um ihn knapp 2.000km im Jahr zu bewegen. Dafür ist er auch einfach zu schade! (Heute kommt übrigens schon ein Käufer mit dem ich mich gestern geeinigt habe, hat genau 24h bei Mobile und knapp 30 Anfragen gedauert) Im Februar muss ich noch unseren Mini auslösen und der Dienstwagen steht auch noch aufn Hof. Also wird der M3 kaum bewegt. Werde mir aber am Montag noch was aus Buchloe anschauen....

• Uiii, ging ja schnell. Ganz ehrlich habe es mir auch kurz durch den Kopf gehen lassen aber die rote Lederausstattung ist nicht ganz so mein Fall.

Finde du hast den M3 auch zu günstig angeboten! Limos sind seltener und daher auch teuerer. Hättest ruhig noch 2 bis 3 kilo draufpacken können.

Tip von mir, schau dem Wagen nicht hnterher wenn der neue Besitzer davon fährt. Bin bis heute noch :( drüber als ich meinen verkauft habe.

• nu hört aber mal uff hier :D
    Möchte für nächstes Jahr ein paar Veränderungen an meinen Finanzen vornehmen und da brauch ich etwas Kohle. Der M3 ist mir im Unterhalt zu teuer um ihn knapp 2.000km im Jahr zu bewegen. Dafür ist er auch einfach zu schade! (Heute kommt übrigens schon ein Käufer mit dem ich mich gestern geeinigt habe, hat genau 24h bei Mobile und knapp 30 Anfragen gedauert) Im Februar muss ich noch unseren Mini auslösen und der Dienstwagen steht auch noch aufn Hof. Also wird der M3 kaum bewegt. Werde mir aber am Montag noch was aus Buchloe anschauen....

Verständlich ! Kumpel von mir will sich auch einen e93 M3 zulegen.. Wahnsinn was da Versicherung aufgerufen wird :pinch:

wünsche dir viel Glück beim Verkauf !! :)

Bin mal gespannt was kommt :) Buchloe hört sich natürlich nett an ^^

• Das stimmt. Ein M kostet auch richtig Kohle wenn er nur rumsteht. Wenn ich das vergleiche, nahezu doppelt soviel wie ein 335i an Versicherung und Ersatzteilen.
    Vielen ist das garnicht bewusst bis Sie selber einen M in der Garage rumstehen haben.

• Ja Versicherung ist zur nächsten Saison ordentlich hoch. Ich hatte jetzt für das Saisonkennzeichen 1100 EURO gezahlt. Jetzt sind es schon 1400 EURO. Der M3 ist auf eine VK-Stufe von 33 gerutscht und TK 32. (vorher 32/30) Und der Wagen wird max. 6.000km bewegt, Einzelgarage abschließbar, Fahrer über 30 Jahre etc. und das nur für die Monate von April bis Oktober. UND die Versicherung ist mit Abstand die günstigste. Die R+V wo ich mit dem 335i versichert war wollte 2200 EURO für das Saisonkennzeichen und die Allianz knapp 2900 EURO. Unglaublich!

• Ja Versicherung ist zur nächsten Saison ordentlich hoch. Ich hatte jetzt für das Saisonkennzeichen 1100 EURO gezahlt. Jetzt sind es schon 1400 EURO. Der M3 ist auf eine VK-Stufe von 33 gerutscht und TK 32. (vorher 32/30)

Warum ist das denn so gestiegen ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife