BMW M3 Limousine in Silverstone II mit GTS Felgen *Neue Bilder vom 23.09 *
-
-
sehr sehr schön
M3 Limo > das geilste Auto der welt
-
Seltene Farbkombi, echt schick. Allzeit gute Fahrt.
-
sehr geil eine M3 LIMO
würde ich dem Coupe vorziehen. Viel spass damit
und gute fahrt
-
Danke, Danke! Ja der Kennzeichenhalter muss weg! Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich nur den schwarzen Halter wieder entferne oder auch die Grundplatte darunter... mal schauen...
-
Steht wirklich Top da und die Farbe ist einfach der Hammer. Das VFL gefällt mir auch nicht.
Baust du auf LCI um ?Maddox
-
Naja nachdem ich in den letzten 9 Monaten knapp 12.000 EURO in meinen 335i gesteckt habe, wollte ich nun endlich mal ein Auto, wo ich nicht so viel dran umbauen kann.
Aber ich glaube das wird schon wieder nichts mehr. Ich wollte eigentlich nur den Performance ESD und die M359 GTS Räder verbauen. Wie sieht es mit den M359 auf dem E90 aus. Muss man die eintragen lassen?Für die FL-Rückleuchten braucht man doch min. die Kofferraumklappe, Rückleuchten und ein neues Fußraummodul. Das wird doch schon wieder kompliziert und geht ins Geld....
-
Die Limo mit dem kompakten Heck und der Coupé Front ist wirklich nur geil. Einige finden es überhaupt nicht stimmig, aber ich finde da hat BMW von Coupé und Limo jeweils die besten Zutaten genommen. Sieht einfach genial kompakt und Kräftig aus das Teil! Die Farbe ist wirklich der Hammer und gerade in Kombination mit dem Leder ist das wirklich was außergewöhnliches. Mit Schwarzen Sitzen wäre mir das zu langweilig geworden..... nächste Woche bekommt der Wagen bei BMW noch das Alpine. Die Emmi hat nur das Standartsystem drin. Keine Ahnung wie man auf diese Konfiguration kommt.... TV und jeden Scheiß verbaut.... aber kein Hifisystem....
-
Naja nachdem ich in den letzten 9 Monaten knapp 12.000 EURO in meinen 335i gesteckt habe, wollte ich nun endlich mal ein Auto, wo ich nicht so viel dran umbauen kann.
Aber ich glaube das wird schon wieder nichts mehr. Ich wollte eigentlich nur den Performance ESD und die M359 GTS Räder verbauen. Wie sieht es mit den M359 auf dem E90 aus. Muss man die eintragen lassen?Für die FL-Rückleuchten braucht man doch min. die Kofferraumklappe, Rückleuchten und ein neues Fußraummodul. Das wird doch schon wieder kompliziert und geht ins Geld....
Denke nicht dass man die Eintragen muss, die gab's ja offiziell auf'm M3, zwar nur mit Competition Paket, aber welcher Tüv oder Cop weiss das schon.Für die FL-Rückleuchten brauchst du kein neues Fußraummodul, da werden einfach nur die Lampenüberwachungen rauscodiert, dann gehen die auch mit FRM1
-
Echt ein Traum die M3 Limo
Glückwunsch zum tollen Auto.