BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich!

• Danke :) Ja verstehe ich auch nicht. Auch wenn es ein M3 ist, es bleibt ein Nutzfahrzeug. Ich will mir das Auto ja schließlich nicht in der Garage anschauen, sondern damit fahren. War neulich noch in Österreich im Skiurlaub damit, hat hervorragend geklappt.

Ich hab deinen Wagen schon öfter hier in MS gesehen, wohne hier unter der Woche. Gibt es lokale Treffen?

Echt? Ja bin ab und zu in MS am wochende, meistens dann shisha rauchen bzw bisschen raus.. wie gesagt du bist bestimmt in herne auch dabei? dann können wir dort ja nochmal schauen wer genau woherkommt und dann noch lokale treffen veranstalten :)

• Jau wir sind am Start, freu mich drauf!

Echt? Ja bin ab und zu in MS am wochende, meistens dann shisha rauchen bzw bisschen raus.. wie gesagt du bist bestimmt in herne auch dabei? dann können wir dort ja nochmal schauen wer genau woherkommt und dann noch lokale treffen veranstalten :)

Was in Österreich im Skiurlaub? Fast ich Fragen in welcher Gegend? Vielleicht hab ich dein Auto gesehen. Bin mir nicht ganz sicher wegen dem Kennzeichen :D

Im Zillertal, Mayerhofen, Kaltenbach, Zell am Ziller und so :)

• Hey wie zufrieden bist du mit der Abgasanlage, will evtl das selbe bei ihm machen nur müsst ich 500km fahren und vll hast ein kleinen erfahrungsbericht für mich ob es sich lohnt den weiten weg auf sich zu nehmen :D

• Hey wie zufrieden bist du mit der Abgasanlage, will evtl das selbe bei ihm machen nur müsst ich 500km fahren und vll hast ein kleinen erfahrungsbericht für mich ob es sich lohnt den weiten weg auf sich zu nehmen :D

Lohnt sich auf jeden Fall derbst! Der Sound ist wirklich wirklich gut, für das Geld bekommst du einfach nichts vergleichbares am Markt! Zwischen 120 und 130 ist es etwas unangenehm im Innenraum, aber ab 145 ist es wieder langstreckentauglich. Wie oben geschrieben bin ich vor einigen Wochen 800 KM am Stück gefahren, war richtig entspannt. Mit Klappe ist es natürlich noch besser, aber das war es mir nicht wert.

In Verbindung mit unseren Carbon Endrohren sieht (und hört) das sogar nach Akra aus. Die passenden Stücke haben wir grade da, JP hat meine damals direkt mit anmontiert.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image3midqz.jpeg]

Ich habe noch eine orig. AGA hier stehen, die könnte ich zu ihm bringen und er baut das Teil um. Dann müsstest du nur hin, AGA wechseln und kannst wieder abdampfen. Falls dich das interessiert, meld dich bei mir!

• danke dir, das macht mir meine Entscheidung leichter :thumbsup:
    Hast du bis jetzt probleme mit police oder sonstwas ärger gehabt? weil ist ja normal gesehen nicht "normal"?

• Echt? Ja bin ab und zu in MS am wochende, meistens dann shisha rauchen bzw bisschen raus.. wie gesagt du bist bestimmt in herne auch dabei? dann können wir dort ja nochmal schauen wer genau woherkommt und dann noch lokale treffen veranstalten :)

Hey, grade Münster gelesen und da die Nidersachsen crew nicht so aktiv zu sein scheint, wäre das ja evtl auch etwas für euch:
    Der Plauderthread rund um Bielefeld und Gütersloh

Wohne 20km von Osna entfernt, direkt hinter der Grenze :P

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• danke dir, das macht mir meine Entscheidung leichter :thumbsup:
    Hast du bis jetzt probleme mit police oder sonstwas ärger gehabt? weil ist ja normal gesehen nicht "normal"?

Nein, gar nicht. Liegt vielleicht auch an meinem defensiven Fahrverhalten :whistling: :whistling: vorm Dortmund Stadion gab es mal eine Kontrolle, der Cop hat sich allerdings nach einigen intensiven Blicken von der Motorhaube den Reifen zugewandt. Mehr nicht. Richtig laut wird das Teil eh erst, wenn du richtig Gas gibst und die Drosselklappen aufgehen.

Hey, grade Münster gelesen und da die Nidersachsen crew nicht so aktiv zu sein scheint, wäre das ja evtl auch etwas für euch:
    Der Plauderthread rund um Bielefeld und Gütersloh

Wohne 20km von Osna entfernt, direkt hinter der Grenze :P

Cool, danke für den Tipp! :thumbsup:

• Nein, gar nicht. Liegt vielleicht auch an meinem defensiven Fahrverhalten :whistling: :whistling: vorm Dortmund Stadion gab es mal eine Kontrolle, der Cop hat sich allerdings nach einigen intensiven Blicken von der Motorhaube den Reifen zugewandt. Mehr nicht. Richtig laut wird das Teil eh erst, wenn du richtig Gas gibst und die Drosselklappen aufgehen.

Cool, danke für den Tipp! :thumbsup:

Das war natürlich nicht ohne Hintergedanken :D
    Würde mir gern mal deinen Wagen anschauen :P

Evtl gibts am Sonntag ein kleines treffen in Osna ;)
    vllt habt ihr ja auch Lust vorbei zu schauen....?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Danke für die Einladung, mein Wochenende war leider wieder pickepacke voll. Wir sehen uns in Herne denke ich :)

Das war natürlich nicht ohne Hintergedanken :D
    Würde mir gern mal deinen Wagen anschauen :P

Evtl gibts am Sonntag ein kleines treffen in Osna ;)
    vllt habt ihr ja auch Lust vorbei zu schauen....?