BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich!

• Das wäre doch mal mehr als ein Happy End! :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Wirklich schade um den schönen Wagen.
    Aber darf ich mal fragen, warum du alle Fotos hier mit GPS Koordinaten einstellst? Das macht es potentiellen Dieben ja noch einfacher, das Fahrzeug zu finden.

Du, ich glaube das macht keinen großen Unterschied. Jeder kennt das Fahrzeug und jeder weiß wo es steht. In meiner Zeit in Münster hatte ich eben eine Tiefgarage und in Dortmund nicht mehr ... Wer ihn will, der bekommt ihn auch; leider. Für´s nächste Auto wird auf jeden Fall ne Garagen gesucht und eine scharfe Alarmanlage eingebaut.

• Du, ich glaube das macht keinen großen Unterschied. Jeder kennt das Fahrzeug und jeder weiß wo es steht. In meiner Zeit in Münster hatte ich eben eine Tiefgarage und in Dortmund nicht mehr ... Wer ihn will, der bekommt ihn auch; leider. Für´s nächste Auto wird auf jeden Fall ne Garagen gesucht und eine scharfe Alarmanlage eingebaut.

Der Meinung bin ich auch, wenn jemand so ein Auto klauen will, dann schafft er es auch größten Teils, Alarmanlagen sind auch nur zum Abschrecken und um andere Leute drauf aufmerksam zu machen.
    Herausfinden tuen die sowas sowieso, egal ob kennzeichen verdeckt, gps aus, sowas finden die raus, wenn sie es wollen !

• Drecks Staat X(

mein Beileid :(

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Schade einerseits, andererseits kannst du nun bewusst nach einem Neuen suchen :good:
    Wünsche schöne Feiertage :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich würde gerne wissen was du jetzt von der Versicherung raus bekommst oder ob du überhaupt was bekommst ?