Womit Edelstahl Tiefbett Reinigen?

• also brauche ich die Chrom creme nicht mitbestellten? nur NEver Dull sonnst nichts?

Nach der Anwendung mit Baumwolle oder MF Tuch reinigen?

• Ich klink mich jetzt hier einfach mal ein :D
    Was könnt ihr denn für meine Chromstoßstangen am e30 Cabrio empfehlen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

• Dann werd ich mir Nevr Dull mal zulegen :)
    Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• also bei Edelstahl-Tiefbetten kannst du Elsterglanz und Never-Dull vergessen....
    Ich habe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, meine Felgen die letzten sechs Wochenkomplett vernachlässigt und mit beiden Produkten habe ich heute Nachmittag die Edelstahlbetten nicht wieder auf den alten Glanz bringen können, leider ;(;(;(
    Zwei Stunden gewaschen und poliet, aber zu sät :stars:
    Am Montag geht es weiter, dann gehe ich die Sache mit aggressivem Flugrostentferner an :wacko:

• auf Edestahlbetten ist kein Klarlack drauf

Ich benutze Autosol oder Never Dull. Bin mit beiden sehr zufrieden.

Meistens lass ich sie zu Saisonbeginn bei meinem Reifenhändler mal aufpolieren.
    Zwischendurch dann eins der oberen zwei Produkte und die Felgen glänzen wieder

• also bei Edelstahl-Tiefbetten kannst du Elsterglanz und Never-Dull vergessen....
    Ich habe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, meine Felgen die letzten sechs Wochenkomplett vernachlässigt und mit beiden Produkten habe ich heute Nachmittag die Edelstahlbetten nicht wieder auf den alten Glanz bringen können, leider ;(;(;(
    Zwei Stunden gewaschen und poliet, aber zu sät :stars:
    Am Montag geht es weiter, dann gehe ich die Sache mit aggressivem Flugrostentferner an :wacko:

Also wenn es die Felgen sind, die auf deinem Avatar abgebildet sind, dann wundert es mich nicht.
    Deine Felgen sind mit Klarlack behandelt und dafür sind die beiden Mittel absolut nicht geeignet.
    Nevr Dull und Elsterglanz sind nur für unbehandelte Metalle geeignet wie zb Chrom oder Edelstahl.

also brauche ich die Chrom creme nicht mitbestellten? nur NEver Dull sonnst nichts?

Nach der Anwendung mit Baumwolle oder MF Tuch reinigen?

Ja du brauchst nur Nevr Dull und ein sauberes Microfasertuch sonst nichts. Dann gehst du wie folgt vor:

- Felgen reinigen und absolut sauber abtrocknen, da sollte nichts mehr nass sein.
    - Jetzt ein kleines Stück Watte aus der Dose nehmen und die Betten schön einreiben damit. Kannst ohne Probleme richtig fest aufdrücken bei stärkeren Ablagerungen ;)
    - Die Watte hinterlässt einen weißen Film ( der eintrocknen muss ) auf dem Metall und jetzt wartest du einfach mit dem Abpolieren bis du die zweite Felge eingewattet hast.
    - Jetzt einfach mit dem Microfasertuch alles abreiben bis nichts mehr von dem weißen Film übrig ist. Geht kinderleicht.

Thats it

• Also wenn es die Felgen sind, die auf deinem Avatar abgebildet sind, dann wundert es mich nicht.
    Deine Felgen sind mit Klarlack behandelt und dafür sind die beiden Mittel absolut nicht geeignet.
    Nevr Dull und Elsterglanz sind nur für unbehandelte Metalle geeignet wie zb Chrom oder Edelstahl.

Es handelt sich nicht um die Felgen in meinem Avatar, und bei denen sind die Edelstahlbetten auch nicht lackiert gewesen.