Kennzeichenhalter E90-Forum

• Ihhhhh Kennzeichenhalter! Ganz ehrlich, klebt euch einfach den Forumsaufkleber hinter die Seitenscheibe, aber doch keinen Kennzeichenhalter. Zumal die offiziell (zumindest bei Neuwagen) nicht mehr zulässig sind. Kennzeichen sind fest mit dem Fahrzeug zu verbinden, eine Klemmverbindung gilt nicht als fest :P

• Ihhhhh Kennzeichenhalter! Ganz ehrlich, klebt euch einfach den Forumsaufkleber hinter die Seitenscheibe, aber doch keinen Kennzeichenhalter. Zumal die offiziell (zumindest bei Neuwagen) nicht mehr zulässig sind. Kennzeichen sind fest mit dem Fahrzeug zu verbinden, eine Klemmverbindung gilt nicht als fest :P

Ich klebe mir doch nix an die Scheibe :)

Mir persönlich gefallen Rahmenlose Kennzeichenhalter nicht wirklich. Ich finde das sieht so nackt aus :meinung:

Außerdem werden die kennzeichen bei 95% der Autos einfach in den Halter geklemmt. Von daher sehe ich da überhaupt kein Problem

• Ich klebe mir doch nix an die Scheibe :)

Es war ja auch die Stoßstange gemeint :huh:

Außerdem werden die kennzeichen bei 95% der Autos einfach in den Halter geklemmt. Von daher sehe ich da überhaupt kein Problem

Richtig, und wir hier im Forum sollten die anderen 5 % sein! Ok nun nur noch 4 % 8o

• Es war ja auch die Stoßstange gemeint :huh:

Richtig, und wir hier im Forum sollten die anderen 5 % sein! Ok nun nur noch 4 % 8o

Niemand ist gezwungen mitzubestellen mir persönlich gefällt es einfach besser als ohne.

Und wieso Werbung für ein anderes Autohaus machen wo ich nichts mit zu tun habe. Dann kann ich mir auch für 5€ welche Anfertigen lassen die auch noch ganz gut aussehen :)

Es gibt genug Threads wo über Kennzeichenhalter oder nicht diskutiert wird. Da könnt ihr euch dann austoben ;)

• Würde sagen das es eine klare Entscheidung gibt.

Ich mache heute Abend mal eine Vorlage fertig wie es ungefähr aussehen wird

• Würde sagen das es eine klare Entscheidung gibt.

Ich mache heute Abend mal eine Vorlage fertig wie es ungefähr aussehen wird

Gut, dass mir so langweilig war und ich paar hundert Schriftarten durchgeschaut hab xD