Alles anzeigen
Zebulon finde ich sieht hammer aus
setzte mich später mal tran und hau das mall auf den Kennzeichenhalter drauf.
Alles anzeigen
Zebulon finde ich sieht hammer aus
setzte mich später mal tran und hau das mall auf den Kennzeichenhalter drauf.
Bei schwarz und Schriftart 4 wäre ich auch dabei
Hy,also ich fände die schriftart von der startseite cool.Vielleicht ist das ja auch möglich
Ihhhhh Kennzeichenhalter! Ganz ehrlich, klebt euch einfach den Forumsaufkleber hinter die Seitenscheibe, aber doch keinen Kennzeichenhalter. Zumal die offiziell (zumindest bei Neuwagen) nicht mehr zulässig sind. Kennzeichen sind fest mit dem Fahrzeug zu verbinden, eine Klemmverbindung gilt nicht als fest
Ihhhhh Kennzeichenhalter! Ganz ehrlich, klebt euch einfach den Forumsaufkleber hinter die Seitenscheibe, aber doch keinen Kennzeichenhalter. Zumal die offiziell (zumindest bei Neuwagen) nicht mehr zulässig sind. Kennzeichen sind fest mit dem Fahrzeug zu verbinden, eine Klemmverbindung gilt nicht als fest
Ich klebe mir doch nix an die Scheibe
Mir persönlich gefallen Rahmenlose Kennzeichenhalter nicht wirklich. Ich finde das sieht so nackt aus
Außerdem werden die kennzeichen bei 95% der Autos einfach in den Halter geklemmt. Von daher sehe ich da überhaupt kein Problem
Ich klebe mir doch nix an die Scheibe
Es war ja auch die Stoßstange gemeint
Außerdem werden die kennzeichen bei 95% der Autos einfach in den Halter geklemmt. Von daher sehe ich da überhaupt kein Problem
Richtig, und wir hier im Forum sollten die anderen 5 % sein! Ok nun nur noch 4 %
Es war ja auch die Stoßstange gemeint
Richtig, und wir hier im Forum sollten die anderen 5 % sein! Ok nun nur noch 4 %
Niemand ist gezwungen mitzubestellen mir persönlich gefällt es einfach besser als ohne.
Und wieso Werbung für ein anderes Autohaus machen wo ich nichts mit zu tun habe. Dann kann ich mir auch für 5€ welche Anfertigen lassen die auch noch ganz gut aussehen
Es gibt genug Threads wo über Kennzeichenhalter oder nicht diskutiert wird. Da könnt ihr euch dann austoben
Wäre auch dabei, wenn das mit den österreichischen klappt
Würde sagen das es eine klare Entscheidung gibt.
Ich mache heute Abend mal eine Vorlage fertig wie es ungefähr aussehen wird
Würde sagen das es eine klare Entscheidung gibt.
Ich mache heute Abend mal eine Vorlage fertig wie es ungefähr aussehen wird
Gut, dass mir so langweilig war und ich paar hundert Schriftarten durchgeschaut hab xD