LeMansBlaues325iCoupe ist Weg!!! Nur weiß ich nicht wohin???

• Gestern Abend bin ich mit meiner Frau zum Essen in die Berliner Innenstadt gefahren, mit meinem Opel.
    Danach sind wir ins Kino und haben uns um 0:01 die Premiere von Fluch der Karibik 4 angeschaut.
    So zwischen 3 und halb vier waren wir dann wieder zuhause.
    Aber etwas fehlte vor meiner Haustür, es ist mein BMW Coupe, es ist weg......

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• das ist ja echt bidder, ich hoffe du bist gut versichert

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Ich nenne es Entführt :(
    Bei der Polizei haben sie mit keine Hoffnung gemacht.
    Haben es zwar gleich nach Frankfurt/Oder weitergeleitet, aber da erst vor kurzem ein Baugerät im Wert von 1,8Mio entwendet wurde(am hellen Tag unter Zeugen).
    Wird mein BMW keine so guten Karten haben, deren Einschätzung.
    Bin Vollkasko versichert

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Scheiße... mein Beileid! ;(

Grad gestern auf der Heimfahrt hab ich im Radio gehört, dass die Autodiebstähle stark zugenommen hätten in Deutschland. Man würde sich auf hochwertige Autos konzentrieren und der größte Anstieg sei in Ostdeutschland zu vermelden (klar, da is nicht weit Richtung Ostblock). :S

• ich kenne das gefühl: morgens war der audi-parkplatz leer .... :(

TIP: sieh' blos zu, dass du ALLE (auch Plastik) schlüssel hast, sonst dreht die versicherung dir einen strick!

ich hoffe, du hast nicht zu viel arbeit reingesteckt und kannst leicht wiederbeschaffen??!!

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Einen Plastikschlüssel hab ich hier, der andere ist in Bayern in meinem BMW Ordner.
    Jetzt wird mein schöner Urlaub dafür drauf gehen, das zu regeln und umher zu telefonieren.
    Das LKA hat mich schon angerufen, den soll ich Unterschreiben, dass ich damit einverstanden bin, dass die den BMW über das Navi versuchen zu Orten.
    Werde ich natürlich machen, aber wer weiß ob der kleine überhaupt noch im ganzen existiert.

Zu Verkaufen:

BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• der größte mist daran ist, dass man sich nicht direkt ein neues auto kaufen darf (sollte) weil du deinen wieder nehmen musst, wenn sie ihn finden - egal in welchem zustand. bei mir war die wartefrist 4 wochen!

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Einen Plastikschlüssel hab ich hier, der andere ist in Bayern in meinem BMW Ordner.
    Jetzt wird mein schöner Urlaub dafür drauf gehen, das zu regeln und umher zu telefonieren.
    Das LKA hat mich schon angerufen, den soll ich Unterschreiben, dass ich damit einverstanden bin, dass die den BMW über das Navi versuchen zu Orten.
    Werde ich natürlich machen, aber wer weiß ob der kleine überhaupt noch im ganzen existiert.

Diese Penner :cursing: ,...mein Beileid ;( , ich würde durchdrehen X( , hoffe du bekommst alles schnell über die Bühne :S ...