Kennzeichen befestigen

• servus

hab meine kennzeichenhalter entfernt und das kennzeichen direkt dran geschraubt hinten passt es mit weisen abdeckkappen, nur vorne drehen die schrauben durch ,hab jetzt schone dickere schraube verwendet aber schaut ned so gut aus weil die abdeckkappen ned drauf passen, gibts vielleicht kleber zum loch zu machen das ich dann wieder eine kleinere schraube rein drehen kann???

• Das bezweifle ich, dass es da was vernünftiges gibt. Am besten du schaust dich nach größeren Abdeckkappen um.

• Hi

versuchs doch mal mit Metall-Hohlwanddübel gibt es in verschiedenen Größen mit Gewinde oder für Blechschrauben, werden in das Loch gesteckt und mit der Schraube an das rückseitige Kuststoff gezogen.

Weis nur nicht genau ?( den Abstand des Kunsttoffes und der Metallschiene die dahinter sitzt, ob der Hohlwanddübel da passt.

Die Hohlwanddübel gibt es auch aus Kunststoff sind vielleicht besser wegen dem Rost. :P

• Wer ein Kennzeicehn anschraubt ist selber schuld ;)

Das wird geklebt, da hat man gar keine Probleme. Da gibts eh grad nen Thread dazu. Musste mal suchen ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

Das wird geklebt, da hat man gar keine Probleme. Da gibts eh grad nen Thread dazu. Musste mal suchen ;)

servus

wer soll das na klauen? des kann man immer klauen im kennzeichenhalter oder wenn es mit klett dran gemacht ist

• und außerdem ob es jemand vom klett bzw klebeband abmacht oder es mit nem Schraubenzieher schnell abschraubt macht nicht viel aus denk ich...

Das ist der Thread

mICHal

PS: badavalanche1: Vom Klauen habe ich auch nix gelesen ;)

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley: