Pipercross Luftfilter Sammelbestellung für alle E9x Modelle! bis zum 30.06, 18:00 Uhr! BEENDET

  • Zitat

    Die andere SB lief am 28.5 aus und noch hat keiner die Ware.


    Welche Andere?

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Es gab eine reine 335er Bestellung die über denselben Händler lief. Ich habe direkten Kontakt mit dem Händler und ihr kriegt alle relevanten Infos zeitnah, diese hier hat aber nichts mit der anderen SB zu tun und warten auf deren Feedback werden wir nicht, warum auch, sollte sich ja jeder vorher über die Filter informiert haben ;) .


    So Sammelbestellung ist beendet hier ist die fertige Liste:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130630/vpn3gi87.jpg]


    Falls wer fehlt oder irgendwas falsch ist schnellstmöglich melden.


    Liste geht jetzt raus zur Bestellung :thumbsup:

  • wenn jemand noch für N54 einen sucht habe noch 2 abzugeben inkl reinigungsmittel. einfach PM an mich

  • Da wird demnächst hoffentlich viele Erfahrungsberichte zu lesen sein. Ich bin vor allem auf die Erfahrungen beim Diesel gespannt. :D