Los Jungs mehr Ditos
Pipercross Luftfilter Sammelbestellung für alle E9x Modelle! bis zum 30.06, 18:00 Uhr! BEENDET
-
- [beendet]
- johny2605
-
-
13/25 haben mir die Adresse geschickt. Von 4 war das Geld heute schon da
Und an alle anderen die noch überweisen, denkt dran mir die Adresse mitzuschicken, die Hälfte hat es bisher vergessen und mir nur geschrieben "Geld ist überwiesen"
-
13/25 haben mir die Adresse geschickt. Von 4 war das Geld heute schon da
Und an alle anderen die noch überweisen, denkt dran mir die Adresse mitzuschicken, die Hälfte hat es bisher vergessen und mir nur geschrieben "Geld ist überwiesen"
-
Ist ja nicht schlimm, aber wenn das 5 Leute machen, habe ich wieder 5 mal zu schreiben, bekomme dann wieder 5 mal Antwort etc
Ich habe in meinem "Sammelbestellung Fragen" Ordner alleine 50 Nachrichten, dazu kommen nochmal über 30 Nachrichten mit "wichtigem" Inhalt, das läppert sich ruck zuck.
-
Ist ja nicht schlimm, aber wenn das 5 Leute machen, habe ich wieder 5 mal zu schreiben, bekomme dann wieder 5 mal Antwort etc
Ich habe in meinem "Sammelbestellung Fragen" Ordner alleine 50 Nachrichten, dazu kommen nochmal über 30 Nachrichten mit "wichtigem" Inhalt, das läppert sich ruck zuck.
Ja das ist klar -
-
-
eventuell nicht sehr lang
habe den Kauf von zwei 335i Filtern widerrufen, laut ändler sind diese seit Montag unterwegs zu mir. mal sehen ob die morgen ankommen, die gehen jedenfalls direkt zurück. vlt hast du ja glück und kriegst einen davon vom händler dann geliefertZurück ?
Warum, wenn ich fragen darf ? -
Zurück ?
Warum, wenn ich fragen darf ?
die lange wartezeit und andauernde vertröstung hat dazu geführt meine entscheidung für den kauf zu ändernnun brauch ich und mein bekannter den filter nicht mehr
-
Paid