Die Qualität von Piperschrott scheint ja unter aller Sau zu sein. Wenn die Filter schon beim Versand zerbröseln oder berechen, dann bin ich auf die ersten Motorschäden schon gespannt...
Pipercross Luftfilter Sammelbestellung für alle E9x Modelle! bis zum 30.06, 18:00 Uhr! BEENDET
-
- [beendet]
- johny2605
-
-
lol,
scheint auf die ausführung anzukommen.
meiner is perfekt.
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/20130716_160233_zps1005510c.jpg] -
Ich habe erst einen erhalten. Bin wohl einer der 6 die noch kommen. Weiß man schon wann?
-
Meiner ist auch noch nicht da... Ich hoffe mal das ich einen bekomme wo die Qualität in Ordnung ist
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hoffe er hat noch alle verschickt, hab am Mittwoch nur noch ne Nachricht bekommen, dass er in den Urlaub fährt.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt ob einer da ist, wenn ich den morgen zurückschicke,
-
Na dann bin ich ja mal gespannt ob einer da ist, wenn ich den morgen zurückschicke,
meine sind vor 3 tagen dort eingetroffen bis jetzt kein geld zurück bekommen und auch kein feedback. -
Ich hoffe er hat noch alle verschickt, hab am Mittwoch nur noch ne Nachricht bekommen, dass er in den Urlaub fährt.
na klasse... ich bin in 2 Wochen wieder wegHätte nicht gedacht, dass es so schwer ist nen paar Luffis zu verschicken.
Du hast in deiner PN mal gesagt, dass es für die 335i/335xi noch ne Nachricht gibt, wann die kommen sollen. Hat sich das erledigt? Ich hab keine Mitteilung bekommen. -
Zitat
Du hast in deiner PN mal gesagt, dass es für die 335i/335xi noch ne Nachricht gibt, wann die kommen sollen. Hat sich das erledigt? Ich hab keine Mitteilung bekommen.Hey Johny,
Ich hatte auch schon gefragt, wie es im die angekündigte Zusatzinfo für die 335er steht?
Kommt da noch was?Und natürlich kann der Chef auch in Urlaub gehen, aber ich bin mir fast sicher das deshalb nicht die ganze Firma zu hat.
Und das verschicken von Luftfiltern werden die anderen Mitarbeiter bestimmt auch hinbekommen ? -
Von meinem zweiten (LCI 320d) ist immer noch nix zu sehen oder zu hören