M Front umbau JETZT richtiges Teil?

• Hallo
    Bin gerade dabei meine M Schürze dranne zu machen und ich glaube nun der Typ beim :) hat mir was falsches rausgesucht.
    Diese Radhaus Verkleidung unten vorne hat er mir folgendes aus dem Anhang gegeben.

Voll mies,wenns nun die falschen Teile sind -,-*

Danke

• Hallo
    Bin gerade dabei meine M Schürze dranne zu machen und ich glaube nun der Typ beim :) hat mir was falsches rausgesucht.
    Diese Radhaus Verkleidung unten vorne hat er mir folgendes aus dem Anhang gegeben.

Voll mies,wenns nun die falschen Teile sind -,-*

Danke

Was ham die für Teilenummern?

• habe komischerweise keine Anbauteile benötigt bis auf die 3 Gitter und Nebelaufnahmen. ?(
    Sitzt bombenfest

• Aber bei der limo und Coupe gibts ja Unterschiede!!!!
    Normal brauch man doch fürs coupe luftführungen, andere motorraum Abdeckungen... usw. Warum ging das bei dir so?
    Gruß

• was ich meine ist die Lippe welche eigentlich vorm reifen ist, die ist nämlich ein seperates Teil bei mir gewesen!
    Luftführung und Abdeckungen waren alle neu,...

(also ich spreche von der Limo, SRY, zu wenig genau gelesen, aber das mit der Lippe ist zu, 90% auch so!)

• Werde mal gleich Fotos laden.

Ich habe die alte Stoßstange demontiert,dann hat die Schürze direkt gepasst,ich musste weder den Unterboden kürzen oder die Vorderwand schneiden.
    Ich brauchte auch keinen Adapter,Ich habe die Stoßstange so an den vorhandenen Unterboden und Radhausverkleidung bekommen.

Finde das sehr komisch,das ich nur die Gitter brauchte.
    Die OEM Lippe hat auch perfekt gepasst^^

Das sollte eine OEM M Schürze sein,ich meine mal ich habe gelesen,das diese M3 look plug and play passen?Vll habe ich ja davon eine -,-*

Wie gesagt werde mal gleich ein Bild laden

Naja solange es fest ist,sollte doch alles ok sein oder?

Gleich ab zu BMW und die Sachen umtauschen und PP Difusor kaufen :D
    Bin mal gespannt ob die Heckstoßstange auch so passt.

Ahh renn mal kurz Garage und mache Fotos :D

• Hmm ich finde das komisch, im Teilekatalog steht extra noch welche Anbauteile man benötigt!
    Warum gehts bei dir auch so?:D

@ all
    weiß vll jemand hier im Forum die Lösung?
    gruß