Günstiger Sportauspuff aus Edelstahl für E90

• Neben den Soundfiles die man so findet...schau mal HIER rein. Vielleicht findest Du da jemanden aus Deiner Nähe und Du kannst es Dir live anhören. Finde ich persönlich besser wie die Soundfiles.

Der PP-ESD ist halt ein BMW-Teil, daher wohl teurer, dafür aber passgenau und ABE oder sowas ist nicht notwendig.

Da ich den FSW nicht kenne, kann ich Dir den Unterschied nicht sagen.

• der FSW-ESD sieht aus wie eine billige konservendose :D
    bei BMW haben die endschaldämpfer wenigstens eine form die unter dem auto auch verschwindet und dafür würde ich auch mehr bezahlen :thumbup:

• Nein, ich komme aus Berlin. Aber Danke für das nette Angebot!
    Also immerhin kann ich meine Auswahl auf zwei eingrenzen ;)

Vielleicht sollte ich mir die wirklich mal live anhören... ich mach mir mal Gedanken.

• der FSW-ESD sieht aus wie eine billige konservendose :D
    bei BMW haben die endschaldämpfer wenigstens eine form die unter dem auto auch verschwindet und dafür würde ich auch mehr bezahlen :thumbup:

Das sehe ich nicht so... Der FSW passt ebenfalls perfekt, da gibt es keine Probleme beim Einbau. Eintragung ist wie gesagt auch nicht nötig. Ich stand halt damals auch vor der Entscheidung und fand einfach das Preis/Leistungsverhältnis besser... Am Ende tun die sich halt nicht viel und der Preisunterschied ist jetzt auch nicht sooo gravierend aber ich glaube das sind immerhin 80€.
    Und nicht vergessen... das ist eine Edelstahlkomplettanlage, da wirst du also später keine Probleme mit haben...

• Mit dem BMW ESD wirst du auch keine Probleme bekommen.
    Der glaube ich ist auch aus Edelstahl.
    Der Original ESD hält ewig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• :thumbdown: :thumbdown:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbdown: :thumbdown:
    :thumbsup: :thumbsup:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbsup: :thumbsup:

• Zitat

Performance ESD :love:

Wer kein Performance kauft, kauft zweimal :P

:thumbup:
    So ist es :D
    Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"