Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!

  • Zitat

    Wie sind die montiert? Müssen die alten ab, oder? Passen die auch am PP- Esd?


    Passen am PP Esd. Alte müssen jedoch abgeflext werden.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Wenn ihr den PP Diffusor habt gehen die 90er unter. Ist wirklich so. Aber jedem sein Bier

    Auch wenn es scheinbar in den Bereich der persönlichen Wahrnehmung fällt, aber natürlich harmonieren sogar die 80mm Serienendrohre sehr gut mit dem Performance Diffusor. Die 102mm Endrohre passen hingegen nur extrem knapp in die Ausschnitte.


    Wie sind die montiert? Müssen die alten ab, oder? Passen die auch am PP- Esd?

    Immer abflexen und neu anschweissen. Bei der Klappensteuerung muss man je doch Rohrlänge aufpassen.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Zitat

    Auch wenn es scheinbar in den Bereich der persönlichen Wahrnehmung fällt, aber natürlich harmonieren sogar die 80mm Serienendrohre sehr gut mit dem Performance Diffusor. Die 102mm Endrohre passen hingegen nur extrem knapp in die Ausschnitte.


    Immer abflexen und neu anschweissen. Bei der Klappensteuerung muss man je doch Rohrlänge aufpassen.


    Extrem knapp ist es nicht :rolleyes: schau einfach bei mir.


    Aber wie du richtig sagst ist es jedem seine eigene Meinung.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Sooo die Endrohre sind da.


    4" (101,6 mm) Rohre = 199€ inkl. Versand
    3" (76,2 mm) Quad-Rohre = 285€ inkl. Versand
    F10 M5 Quad-Rohre (90mm pro Rohr) = 399€ inkl. Versand



    Ich werde versuchen die M5 Rohre an den M3 zu bekommen :D



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sam_2679pmsxh.jpg]

  • Mit 90mm hätte ich sofort was genommen. 76 sind mir aber zu klein. 100 zu groß.

  • Wie funktioniert denn jetzt die Montage?
    Auf dem Bild sieht es aus als könne man die Schrauben.

  • Die Montage ist wie folgt,
    bei den 76mm schrauben.
    Und bei den 100mm Schweißen.